Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Debbie81, 19. SSW  am 04.09.2015, 16:33 Uhr

Wollte mich auch mal melden

... ich habe ja schon sehr lange nichts mehr geschrieben.
Irgendwie war im Job und privat bisher immer so viel los, dass ich mich noch gar nicht so richtig auf meine Schwangerschaft konzentrieren konnte. Gott sei Dank hatte ich bisher aber auch so gut wie gar keine Beschwerden. Morgen komme ich schon in die 20. Woche. Eine Woche noch, dann ist schon Halbzeit...
Bei der letzten Untersuchung meinte die Vertretungsärztin, es wird wohl ein Mädchen. Aber da das erst in der 17. SSW war ist das ja noch sehr mit Vorsicht zu genießen. Am Montag in einer Woche habe ich den nächsten Termin.
So langsam fangen wir an, uns mal so umzuschauen nach Kinderwagen, Möbeln und was man noch so alles braucht.

 
2 Antworten:

Re: Wollte mich auch mal melden

Antwort von schmollmund, 20. SSW am 05.09.2015, 12:25 Uhr

Huhu.

Das ist super, wenn alles so läuft...schauen auch gerade nach einem Kinderwagen. Der Hartan ist schön aber echt teuer. Den Gesslein finde ich auch toll. Weiss nur nicht , ob Hartschale oder nicht...

Lg Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mich auch mal melden

Antwort von Korya am 06.09.2015, 1:28 Uhr

Hallo, schön dass du dich meldest und dass alles ok ist bei dir und dem Krümel. Bekommst ja bald Bestätigung ob es wirklich ein Mädel bleibt und dann könnt ihr loslegen :-)
Möbel hab ich zum Glück noch den Wickeltisch von den ersten beiden, mehr holen wir erstmal nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.