April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Conny80 am 09.01.2016, 2:01 Uhr

wollte mal Hallo sagen

Hallo

Danke für die Begrüssung
Danke :-)..Ja es sind wirklich zwei kleine Wunder. Kamen sie mit gerade mal 590gr und 780gr zur Welt.

Ja klar darfst Du fragen.

Die Versorgung und der Doppler unseres kleinen Prinzen war nicht mehr ausreichend. Ich war schon 2 Wochen im Spital und man hat ihn täglich kontrolliert. Bekam auch die Lungenreife.
Und als es dann zu kritisch wurde holte man die zwei. Wir wussten aber im Vorfeld dass es eine Frühgeburt wird,da wir uns dafür entschieden haben. Die Ärzte haben uns damals gesagt wir haben die Wahl. Entweder wir lassen es darauf ankommen und der kleine stirbt in meinem Bauch und die Tochter kann weiter heranwachsen, aber dass er stirbt können sie nicht garantieren,dann wird er jedoch schwer Behindert zur Welt kommen,durch die mangelnde Versorgung. Die Entscheidung viel uns eigentlich leicht. Denn ich konnte es nicht drauf ankommen lassen. Musste ich schon eine Reduktion in der 14 ssw durchstehen. Unsere Zwillinge wären ursprünglich Drillinge gewesen.


lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.