April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jenny.hund92, 18. SSW am 22.10.2010, 18:36 Uhr

Wollte mal "Hallo" sagen und eine Frage stellen

Hallo ihr Lieben,
ich bin in der 18. SSW und merke eigentlich noch kaum was von meiner Schwangerschaft. Mir geht es gut (mir war und ist nie schlecht und ich habe auch keine anderen Beschwerden). Bei meinem letzten Arzttermin (vor 2 Wochen) wurde mir gesagt, dass es meinem Baby bestens geht. :)
Ich wollte aber mal fragen, ob es normal ist, wenn man in der SS ständig einen weißen Ausfluss hat. Kennt das irgendjemand hier? Ich habe in ca. 2 Wochen wieder einen Termin bei meinem Frauenarzt, aber ich wollte schonmal hören, was ihr dazu meint. Ich habe nie geblutet oder so, sondern konnte eben immer nur diesen weißen Ausfluss feststellen. Ist das normal oder muss man sich darüber Sorgen machen?
Ich würde mich sehr über Antworten von euch werdenden Mamis freuen.

Liebe Grüße
Jenny

 
5 Antworten:

Re: Wollte mal "Hallo" sagen und eine Frage stellen

Antwort von myfirstbaby2011, 17. SSW am 22.10.2010, 19:50 Uhr

Also ich habe seit Beginn der ss kontinuierlich weißen Ausfluss. Meine Ärztin hat deswegen nie was gesagt. Ich bin auch einfach davon ausgegangen das das normal ist da die Schleimhaut in dem Bereich ja viel stärker durchblutet wird jetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mal "Hallo" sagen und eine Frage stellen

Antwort von Kaka_b, 14. SSW am 22.10.2010, 20:22 Uhr

Habe ich auch seit Beginn dieser Schwangerschaft, und ich hatte es damals auch schon bei der Schwangerschaft meiner Tochter. Mir wurde gesagt solange es durchsichtig bis weisslich ist sei alles ok, nur die Farbe sollte sich nicht ändern (gelb oder grün werden).

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mal "Hallo" sagen und eine Frage stellen

Antwort von Schneewind, 17. SSW am 22.10.2010, 20:28 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen =)
Wünsche dir hier viel Süaß =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mal "Hallo" sagen und eine Frage stellen

Antwort von Zweizahn, 17. SSW am 22.10.2010, 22:30 Uhr

hallo, herzlich willkommen! solange der ausfluss durchsichtig und nicht krümelig ist (hinweis auf pilzinfektion, es müsste dann noch juckreiz hinzukommen) ist meiner meinung nach alles i.O.
prima, dass es dir so gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mal "Hallo" sagen und eine Frage stellen

Antwort von Ephegenia, 17. SSW am 23.10.2010, 11:35 Uhr

Ich habe diesen Ausfluß auch schon seit Beginn der SS. Habe mir auch erst Sorgen gemacht, aber ist normal. Soll ab der 17 SSW noch stärker werden.
Toll, dass es deinem Baby gut geht!

LG
Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.