März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah_1989, 41. SSW am 20.03.2017, 20:25 Uhr

Wollte kurz berichten!

Hallo ihr Lieben :-)

Vielen Dank nochmal für eure lieben Worte bezüglich meiner ET+3 Vorsorge! Ihr hattet Recht, meine Ängste waren total unbegründet. Ich habe einen Termin bekommen und alles war super! Unser Schatz wiegt jetzt etwa 3600/3700g (ein rieeesen Baby für uns :-D ) und das CTG und alles war auch super. MeinBlutdruck war etwas hoch, deswegen haben wir jetzt ein Blutdruckmessgerät ausgeliehen und werden das etwas beobachten. Vorhin lag es aber schon bei 128/86 also noch völlig in Ordnung :-)

 
2 Antworten:

Wie schön!

Antwort von sarahT, xx. SSW am 21.03.2017, 10:02 Uhr

Das ist toll! Jetzt steht der HG nichts mehr im Wege.

Ich drücke fest die Daumen, dass es jetzt ganz bald richtig los geht und ihr eine ruhige und schöne Geburt erleben dürft.

Und wie schön, dass mit eurem Baby alles gut ist. Und schön, dass deine FA da so entspannt zu sein scheint. Super.

Warst du sehr aufgeregt bei dem Termin? Musstest du dich beeilen? Kann ja sein, dass dein Blutdruck deshalb etwas hoch war. Dein genannter Wert ist ja völlig ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schön!

Antwort von Sarah_1989, 41. SSW am 21.03.2017, 12:42 Uhr

Danke für deine Antwort meine Liebe :-)
Ja, wir haben uns voll beeilt und ich bin direkt drangekommen da war er bei 177/98 :-D später dann bei 150/96. Aber hier sind die Werte wieder völlig in Ordnung und ich war wohl nur aufgeregt.
Seit heute löst sich übrigens mein Schleimpfropf! (Bei meiner Tochter ging er erst unter der Geburt richtig ab) soooo spannend wie lange es jetzt noch dauert! Und leichte Wehen habe ich auch schon. Allerdings schon seit einer Woche immer mal wieder. Jetzt gehts wohl bald richtig los :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.