November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama061116 am 13.04.2016, 19:53 Uhr

Wollte euch mal berichten

wie ihr wisst wurde bei mir gestern bei meinem FA Termin die MA (10ssw.) festgestellt :(
heute Mittag hatte ich dann die Ausschabung, es war ein Chaos der Gefühle... Hatte immer wieder Heulattacken auch kurz vor der Narkose weinte ich nochmals bitterlich die Ärztin sowie alle im OP Saal waren mitgenommen weil ich bis zur letzten Sekunde immer wieder gesagt habe wie unfair das ganze ist vor genau 5 Monaten hab e ich das gleiche durchgemacht und ich habe diesesmal so sehr gehofft dass alles gut gehen wird und ich dann wieder im November Mama sein darf.... es hat sicher seinen Grund aber es zum zweiten mal akzeptieren fällt mir doch sehr schwer
ich denke diesesmal brauche ich psychologische Hilfe werde mich ab nächster Woche darum kümmern sonst verlief heute alles soweit gut und bin inzwischen auch wieder zu Hause. Das erste was ich tat als ich zu Hause war, war meine beiden Kinder fest zu umarmen ich bin so froh sie zu haben sie geben mir die nötige Kraft
ob ich mich noch ein drittes Mal traue weiß ich jetzt noch nicht aber ich habe mir festgenommen die nächste Zeit(Monate) nicht mehr an die Familienplanung zu denken.
Ich wünsche euch allen eine schöne Schwangerschaft und hoffe das alle bis zum Schluss bleiben dürfen

 
3 Antworten:

Re: Wollte euch mal berichten

Antwort von Jean167 am 13.04.2016, 20:08 Uhr

hey, ich wünsche Dir viel Kraft!
Irgendwie musste ich weinen bei deinem Bericht..
Sowas kann man wirklich nicht verstehen und beim zweiten Mal ist das verarbeiten wohl wirklich einfach schwer.
Ich glaube ich hätte nicht die Kraft es nochmal zu versuchen... Allerdings ist es natürlich auch nicht so schön die Familienplanung mit zwei solchen Tiefschlägen zu beenden.
Ich wünsche Dir viel Kraft, gute Gespräche während des verarbeitens und evt irgendwann die Kraft es doch noch einmal zu versuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte euch mal berichten

Antwort von Minne am 13.04.2016, 20:10 Uhr

Oh ich muss gerade so weinen... Du hast mein vollstes Mitgefühl. Das ist wirklich ungerecht und eigentlich nicht auszuhalten. Das tut mir alles so Leid.
Hoffentlich findest du schnell professionelle Hilfe. Das ist sicher der richtige Weg, denn damit umgehen musst du ja irgendwie.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es bald doch klappt und dann alles glatt läuft. Gut, dass du deine Großen hast.

Ich drücke dich ganz doll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte euch mal berichten

Antwort von toppenga am 13.04.2016, 20:57 Uhr

Hallo,
ich kann etwas nachempfinden wie es dir geht. Wusstest du, dass nach einer Fehlgeburt die Betreuung einer Hebamme zu steht? Ruf doch deine Alte an und rede einfach mal mit ihr, sie kann dich bestimmt gut unterstützen.
Sonst kannst du auch das Krankenhaus fragen, ob sie untersuchen können warum das Baby gestorben ist.
Ich bin jetzt wieder schwanger und denke immer warum habe ich das Schicksal herausgefordert und hänge so an diesem 3. Kind Wunsch anstatt mich mit meinen beiden Kindern (sogar junge und Mädchen) zufrieden zu geben. Aber irgendwie fehlt hier noch wer. Gib deinen Traum nicht auf, die Natur weiß was sie macht und schützt uns vor einigem. Das wollte ich auch nicht akzeptieren, aber es ist leider so wir können nicht alles in der Hand haben. Nimm dir die Zeit die du brauchst!
Alles Gute!
Toppenga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.