August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kyana, 5. SSW am 27.12.2012, 12:30 Uhr

Wollte auch mal Hallo sagen und dazu stoßen

Hallo ihr Lieben,
auch ich fahre im Augustbus mit, habe noch einen der begehrten Plätze in den hinteren Reihen bekommen.....
Hab am 15.12. das erste mal positiv getestet, mein nmt wäre aber glaube ich der 17.12. gewesen....
Nach dem positiven Test ging es dann gleich bei mir mit Blutungen los, die aber nur 5 Tage anhielten (evtl. dank utro aufhörten).
Am 17. war ich dann bei meinem FA und der konnte natürlich nichts sehen und hat mir keine großen Hoffnungen gemacht, mein HCG lag da bei 122.
Morgen früh habe ich wieder meinen FA Termin und müsste dann bei 5+5 sein (mit nmt am 17.12.) und hoffe sehr, dass mein FA dann was schönes sehen kann :-)

LG Sandra

 
5 Antworten:

Re: Wollte auch mal "Hallo" sagen und dazu stoßen

Antwort von Antonia82, 5. SSW am 27.12.2012, 13:25 Uhr

Ich drücke dir die Daumen ,ich darf erst Mitte Januar zum US!
Bin jetzt 4+6.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte auch mal "Hallo" sagen und dazu stoßen

Antwort von Isabel2212, 7. SSW am 27.12.2012, 13:28 Uhr

Selbst wenn man noch nicht viel sieht ist es noch normal :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte auch mal "Hallo" sagen und dazu stoßen

Antwort von Purplelike am 27.12.2012, 14:04 Uhr

Hey,

ich sitze auch seit Weihnachten mit dem Wissen da, schwanger zu sein...... Und habe das Bedürfniss, mich darüber auszutauschen.

Beim Arzt kann ich frühestens am 07.01. anrufen, da dieser noch im Urlaub ist und thjoa, solange ich den Mutterpass noch nicht habe, möchte ich der Familie auch noch nichts sagen.

Thjoa, ich konnte mir bis vor zwei Tagen nie vorstellen Mutter zu sein, ein Kind zu erziehen usw. Aber jetzt? Freu ich mich ungemein und mein Freund auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte auch mal "Hallo" sagen und dazu stoßen

Antwort von Angie83 5.SsW, 5. SSW am 27.12.2012, 14:30 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

auch ich komm noch mit ins Boot "reingehuscht" und freu mich riesig. Hab am 23.und 24.12. positiv getestet. Kann aber auch erst ab dem 03.01. zum Frauenarzt gehen. lch hoffe Euch geht es soweit gut und wir können uns hier über vieles austauschen.

Liebe Grüße
Angie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte auch mal "Hallo" sagen und dazu stoßen

Antwort von myrainbows, 9. SSW am 27.12.2012, 18:47 Uhr

Na dann ganz herzlich Willkommen und alles Gute.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.