April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von myfirstbaby2011, 19. SSW am 05.11.2010, 14:02 Uhr

wollte auch auch mal ein hochzeitsbild zeigen

da ich hier ja ab und an schon mal hochzeitsbilder gesehen hab wollte ich euch auch mal zeigen wies bei uns aussah :-)
habe ja auch erst am 01.10 geheiratet mit einem kleid das an der brust nicht mehr passte weil ich das hatte bevor ich schwanger wurde,..der wurm hat sich halt schneller eingenistet als wie das gedacht hätten

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: und noch eins

Antwort von myfirstbaby2011, 19. SSW am 05.11.2010, 14:04 Uhr

:-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uuuund noch eins

Antwort von myfirstbaby2011, 19. SSW am 05.11.2010, 14:05 Uhr

:-D

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte auch auch mal ein hochzeitsbild zeigen

Antwort von Coco2, 17. SSW am 05.11.2010, 14:05 Uhr

Oh total schön =) Herzlichen glückwunsch. War das Standesamtlich oder kirchlich? wollen nächsten Monat auch standesamtlich heiraten.... hab keine ahnung was ich anziehen soll, der bauch ist einfach schon zu groß =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte auch auch mal ein hochzeitsbild zeigen

Antwort von Tina28374, 18. SSW am 05.11.2010, 14:07 Uhr

Wunderschön! Tolles Kleid und tolle Haare!!!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte auch auch mal ein hochzeitsbild zeigen

Antwort von myfirstbaby2011, 19. SSW am 05.11.2010, 14:09 Uhr

ich hab beides hintereinander gemacht,..12:00 uhr standesamt 14:00uhr kirche,..im standesamt hatte ich ne weiße bluse und ne schwarze hose an und in der kirche mein kleid,..das war jetzt erstmal in der reinigung und nu werd ichs verkaufen ,..wenns hier doof rum hängt hab ich auch nix von

aber du auch mit bauch kann man n kleid tragen ,...musste dir nur größer kaufen und dann gegebenenfalls etwas anpassen lassen von ner schneiderin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ reiskörnchen ,...

Antwort von myfirstbaby2011, 19. SSW am 05.11.2010, 14:11 Uhr

das ist überigens das kleid von dem ich dir erzählt hab ,..wo ich meinte das ich bei ebay super günstig an mein kleid gekommen bin von einer die die hier in deutschland macht und net in china :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sehr hübsch - alles gute für euch 2 bzw. bald 3!! =)

Antwort von nathi84, 19. SSW am 05.11.2010, 14:17 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ reiskörnchen ,...

Antwort von Reiskörnchen2011, 19. SSW am 05.11.2010, 15:32 Uhr

Schön, wirklich! Ich denke, ich probiere irgendwann (wenn der Zwerg raus ist), mal das Kleid meiner Cousine an. Es ist zwar IHR Kleid, aber ich habe einfach noch keines gefunden, dass mir soooooooo gut gefällt. Sie hatte ein richtiges Sissi- Kleid..... hach...........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ reiskörnchen ,...

Antwort von Zweizahn, 19. SSW am 05.11.2010, 18:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Ihr seid ein schönes Paar. Wie hast du denn noch in das Kleid gepasst oder musste deine Oberweite an diesem Tag einfach leiden?

Wir sind ja nicht verheiratet, aber mein Freund probiert immer wieder aus, ob die Vornamen, über die wir diskutieren, zu seinem Nachnamen passen. Nur: unser Großer trägt meinen Namen, also bekommt auch der Kleine meinen Nachnamen. Da kann er auf und nieder springen wie er will. Ohne Hochzeit bekommen die Mäuse nicht seinen Namen. Basta. Das Sogrerecht teilen wir aber, haben wir auch beim Großen so gemacht. Mein Freund meint, alle Pflichten hätte er, aber keine Rechte. Ob bei dem auch gerade die Hormone verrückt spielen????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Zweizahn

Antwort von myfirstbaby2011, 20. SSW am 06.11.2010, 8:20 Uhr

Ja meine oberweite musste leiden. War ziemlich abgeschnürrt aber damit man nicht so sah wies rausquillt hatte ich extra noch die Stola besorgt. Ohne sah das noch viel schlimmer nach presswurst aus.
Ach ja die Männer. Meiner macht das auch obwohl wir ja verheiratet sind. Ich hab immer das Gefühl die Medien sind da mit dran schuld. Die denken glaub ich alle Frauen sind Scheiße. Zocken einen im Fall einer Trennung ab und enthalten einem die Kinder vor und machen sich n faulen Lenz auf deren kosten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte auch auch mal ein hochzeitsbild zeigen

Antwort von mausmax69, 19. SSW am 06.11.2010, 11:21 Uhr

ihr seid so ein tolles paar...herzlichen glückwunsch nochmal und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.