nathi84
nochmal zum weihnachts- wichteln... wir hatten ja gesagt wir machen einen betrag von 15 €! wann wollen wir die pakete verschicken? nochmal zur erinnerung die aktuellen wichtelpaare sind: 1. zwillingsmama2008 und Linella 2. Josylany und nessa1710 3. mausmax69 und sajusta 4. Kaka_b und Schneewind 5.Leanne und Martinali 6. littelfreakinside und Anna Virginia 7. Judith22 und MissNini82 8. Reiskörnchen2011 und ulfundtina 9. yem und nathi84 10. Sophianils und mariemama würde sagen falls es noch einige gibt die auch gerne mit wichtel wollen sollen die sich einfach nochmal hier eintragen dann schaun wir mal: Mia-Joyce
Liebe Patin, liebes "Patenkind" wollen wir auch wichteln? LG Manu
Nicht sauer sein, aber mir sind zwei Wichtel gerade zu kostenintensiv. Freund hat am 26.11. Geburtstag und ich muss 300€ Semestergebühr im Dezember abdrücken- da geht gerade nicht noch ein extra. Sei mir nicht böse, ok?????
Nein, verstehe ich. Mach dir keinen Kopp.
Blöderweise hab ich mich hier voll spät angemeldet und alle mit denen ich persönlicheren Kontakt habe sind schon vergeben :-( wer zu spät kommt den bestraft das leben.
Bei mir ist es auch Judith, nicht Schneewind. LG Katia
Und bei mir ist es nicht Judith mehr, sondern myfirstbaby2011... LG Nina