Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Heaven76 am 20.07.2017, 13:51 Uhr

Wollt ihr noch ein weiteres Baby?

Also bei uns reicht es, denke ich . Wir haben jetzt vier Jungs (18 J., 11 J., 6 1/2 J. und unser Kleiner 8 Wochen) damit ist die Familienplanung abgeschlossen. Am Anfang wollten wir nur 2 Kinder. Irgendwie ergab sich dann Nr.3 und später Nr.4. Die Kinder sind toll und gesund. Aber ich bin jetzt 40 und habe gemerkt, dass mir die Schwangerschaft mehr zugesetzt hat als die Anderen, bei denen ich viel jünger war. Die letzte Entbindung war auch nicht traumatisch, sie war eigentlich die Beste der vier Entbindungen, trotzdem bin ich froh nicht noch einmal entbinden zu müssen. Außerdem ist unser Haus jetzt schon zu klein. Die drei Großen haben alle ein eigenes Zimmer, aber Felix muss erst mal ein Weilchen bei uns im Schlafzimmer bleiben.

Ich warte jetzt auf die Enkel. Ich hoffe, meine Kinder bekommen auch Kinder (jeder 4 dann wären es 16 Enkel ).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.