April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Casper93, 30. SSW am 21.01.2017, 18:15 Uhr

Wochenwechsel

Schön, dass es euch da ähnlich geht...
Das beruhigt ein bisschen

Ich habe diese dunkle Linie auch nicht und die muss auch gar nicht kommen. Das ist Veranlagung. Ich habe dunklere brüste bekommen und die sind auch gewachsen. Das finde ich zb ein gutes Zeichen und viel wichtiger als diese Linie. Vormilch habe ich auch noch keine. Nur schon mal ein bisschen direkt an der Brustwarze. Sie Krümel gestern weißes. Denke das hat damit zu tun und dann reicht mir das auch erstmal.. Die "feuchten nächte" kommen bestimmt noch früh genug

Und die übungswehen haben wir bestimmt. Bemerken sie nur nicht. Das ist auch völlig ok und in Ordnung!


Gott sei Dank merke ich nur, dass der kleine so tief liegt, indem ich nur noch langsam gehen kann. Wie eine Schnecke... Sonst zieht es sofort im ul. Auch aufrichten nach dem Sofa oder Bett ist der schwer bzw beschwerlich und ich frage mich manchmal, wo das denn enden soll

Aber solange es nur das ist, freue ich mich...
Immerhin kann ich die meisten Nächte gerade gut schlafen. Das war auch schon mal anders und wird auch mit Garantie bald vorbei sein.

Aber euch erstmal einen schönen abend!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.