April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Casper93, 30. SSW am 21.01.2017, 11:52 Uhr

Wochenwechsel

Ja, mir geht es ähnlich...
Auch wenn ich den kleinen ständig merke und er mir mittlerweile ordentlich in die Rippen tritt, ist es trotzdem seltsam. Richtig realisiert habe ich es noch immer nicht.
Wir haben über 5 Jahre auf den positiven Test gewartet und auch nach dem Anruf damals hab ich als erstes einen Test Zuhause gemacht. Ich konnte das einfach nicht glauben.
Jetzt muss ich die nächsten eineinhalb Jahre nicht mehr arbeiten und wundere mich auch total. Auch als ich dann gelesen habe, "Frau xy ist schwanger und geht am 24.2. In mutterschutz", konnte ich das gar nicht glauben... Es ist immer noch ein Traum...
Ich hab letzte Woche im 3d US sein Gesicht gesehen und raffe es noch immer nicht so 100%IG.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.