April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Casper93, 30. SSW am 21.01.2017, 10:15 Uhr

Wochenwechsel

Hallo 30. Woche...
Der Wahnsinn!
Noch 77 Tage bis zum et...
Dabei habe ich gestern erst vor Freude geweint, weil die kiwu anrief und uns das positive Ergebnis mitgeteilt hat

 
9 Antworten:

Re: Wochenwechsel

Antwort von anna21, 30. SSW am 21.01.2017, 10:25 Uhr

Hi bin dabei
Ja mir geht es auch so
Gefühlt hab ich gestern über 1.5 Jahre nach der fg endlich den pos test in der Hand gehabt.
Und mom fühlt es sich auch noch so an als wäre ich am Anfang obwohl es nicht mehr lang ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel

Antwort von Casper93, 30. SSW am 21.01.2017, 11:52 Uhr

Ja, mir geht es ähnlich...
Auch wenn ich den kleinen ständig merke und er mir mittlerweile ordentlich in die Rippen tritt, ist es trotzdem seltsam. Richtig realisiert habe ich es noch immer nicht.
Wir haben über 5 Jahre auf den positiven Test gewartet und auch nach dem Anruf damals hab ich als erstes einen Test Zuhause gemacht. Ich konnte das einfach nicht glauben.
Jetzt muss ich die nächsten eineinhalb Jahre nicht mehr arbeiten und wundere mich auch total. Auch als ich dann gelesen habe, "Frau xy ist schwanger und geht am 24.2. In mutterschutz", konnte ich das gar nicht glauben... Es ist immer noch ein Traum...
Ich hab letzte Woche im 3d US sein Gesicht gesehen und raffe es noch immer nicht so 100%IG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel

Antwort von anna21 am 21.01.2017, 12:52 Uhr

Ja ist irgendwie komisch
Alles ist vorbereitet bis auf Kleinigkeiten
Eig könnte sie kommen und merken tu ich sie auch oft und stark.
Wehen hab ich auch schon länger und begreifen tu ich es trotzdem iwi nicht.

Auch das Wort schwanger kann ich irgendwie nicht mit mir verbinden und das obwohl man es mittlerweile deutlich sieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel

Antwort von Casper93, 30. SSW am 21.01.2017, 14:08 Uhr

So ist es bei mir auch

Auch bei uns ist bis auf Kleinigkeiten alles beisammen. Nur die wehen hab ich noch nicht. Dafür sitzt er schon mega tief im Becken und der fa konnte beim abtasten den Kopf schon fühlen...
Auch wenn grsl das fehlende schnell erledigt wäre, er darf gerne noch min 8 Wochen drin bleiben

Muss aber auch nur noch die Kleidung waschen und das beistellbett bei Freunden abholen... Und die Sachen bei dm einkaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel

Antwort von Estepona, 31. SSW am 21.01.2017, 14:24 Uhr

Ich bin heute in die 31. Woche gekommen. Es ist echt irre!
Unsere Kleine liegt auch mit dem Köpfchen nach unten und drückt mir volle Lotte in die Leiste *aua* seitdem hab ich Schmerzen im Schambein. Ich bin froh wenn sie sich noch Zeit lässt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel

Antwort von FranziFLFL85, 30. SSW am 21.01.2017, 16:06 Uhr

Mir drückt der kleine mit seinem Köpfchen immer schön auf die blase und stößt sich oben an den Rippen ab. Da muss ich schon seeehhr aufpassen,dass nicht mal was in die Hose geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel

Antwort von red_apple am 21.01.2017, 17:56 Uhr

Wir haben ja auch ewig auf den positiven Test gewartet. Der Kleine ist sehr aktiv und eigentlich sollte der Groschen so langsam gefallen sein. Wir haben jetzt auch angefangen, die Ausstattung zu kaufen. Trotzdem ist es total surreal. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir demnächst (also hoffentlich dauert's noch eine Weile) zu Dritt sein werden.
Wenigstens haben wir uns jetzt wohl auf einen Namen geeinigt. Ich fand ihn am Anfang nicht ganz so prickelnd, obwohl er auf meiner Liste stand, aber nachdem ich es jetzt oft genug laut ausgesprochen und geschrieben und gelesen und drüber nachgedacht habe, wird er's wohl werden. Mein Mann fand ihn gleich am besten. Also würde er jetzt zu früh kommen, wäre er wenigstens nicht mehr namenlos.

Allerdings wundert es mich, dass ich keinerlei Spätschwangerschaftsanzeichen habe: Keine dunkle Linie unterhalb des Bauchnabels, keine Übungswehen, keine Probemilch o.ä.
Ist jetzt nicht so, dass ich das wirklich vermisse, im Gegenteil, aber so denke ich öfter drüber nach, ob im Ernstfal dann alles richtig funktionieren wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel

Antwort von Casper93, 30. SSW am 21.01.2017, 18:15 Uhr

Schön, dass es euch da ähnlich geht...
Das beruhigt ein bisschen

Ich habe diese dunkle Linie auch nicht und die muss auch gar nicht kommen. Das ist Veranlagung. Ich habe dunklere brüste bekommen und die sind auch gewachsen. Das finde ich zb ein gutes Zeichen und viel wichtiger als diese Linie. Vormilch habe ich auch noch keine. Nur schon mal ein bisschen direkt an der Brustwarze. Sie Krümel gestern weißes. Denke das hat damit zu tun und dann reicht mir das auch erstmal.. Die "feuchten nächte" kommen bestimmt noch früh genug

Und die übungswehen haben wir bestimmt. Bemerken sie nur nicht. Das ist auch völlig ok und in Ordnung!


Gott sei Dank merke ich nur, dass der kleine so tief liegt, indem ich nur noch langsam gehen kann. Wie eine Schnecke... Sonst zieht es sofort im ul. Auch aufrichten nach dem Sofa oder Bett ist der schwer bzw beschwerlich und ich frage mich manchmal, wo das denn enden soll

Aber solange es nur das ist, freue ich mich...
Immerhin kann ich die meisten Nächte gerade gut schlafen. Das war auch schon mal anders und wird auch mit Garantie bald vorbei sein.

Aber euch erstmal einen schönen abend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel

Antwort von FranziFLFL85, 30. SSW am 21.01.2017, 19:01 Uhr

Ich hab auch keine Milch oder vorwehen. Das ist auch überhaupt nicht nötig um irgendwas vorzubereiten. Schwangerschaften sind eben verschiedenen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.