Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von nulesa  am 27.06.2021, 20:48 Uhr

Wochenfluss

Hallo aus dem August 2020,

ich hatte den Wochenfluss bei allen vier Kindern recht lange. Bei mir war nach frühestens 4 Wochen erst langsam Besserung in Sicht. Bei Kind 3 waren es komplette 6 Wochen bis ich endlich Ruhe hatte.
Bei Kind 4 - KS-Entbindung - war es am schnellsten mit 4 Wochen. Danach nur noch so leichte Schmierblutungen und dann das typische gelbliche kurz noch, bevor komplett Ruhe war.

Ich hatte auch jedes Mal Phasen in denen fast nichts mehr kam, dann wieder frisches, hellrotes Blut...

Schmerzen hatte ich auch lange. Ich dachte es kommt vom Kaiserschnitt. Aber irgendwann stellte ich fest, dass das alles Luft im Darm war. Mit Lefax intens wurde es dann schnell besser.
Vielleicht auch bei dir eine Ursache? Wichtig ist, dass bei den Schmerzen die Hebamme und vielleicht der/die Gyn mit drauf schaut, sicher ist sicher.
Es könnte auch eine "intensive Rückbildung" sein und du merkst das einfach.
Ist aber natürlich schwer so von der Ferne das zu deuten.

Alles Gute dir

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie ist der Wochenfluss bei euch ??

Hallo , Wie geht es euch allen mit dem Nachwuchs hiffe gut. Habe mal eine Frage an euch wegen dem Wochenfluss wie er bei ech ist. Habe vor 4 Wochen entbunden und seit 2-3 Tagen keine blutung mehr gehabt die Blutung hat aber seit gestern wieder angefangen ist das Normal das die ...

von Ali-Suzan 19.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.