Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trampiong am 16.10.2017, 7:05 Uhr

Wochenende :)

Hallo ihr Lieben,
ich muss mal was positives teilen! Das Wochenende war so unglaublich schön! Wir waren mit allen Dreien am Hockenheimring zum DTM Finale. Mein Mann hat überraschenderweise die Kinder übernommen und ich konnte losziehen. Zu den Fütterungszeiten haben wir uns wieder getroffen :) das tat so unglaublich gut! Ich gehe zur Zeit etwas auf dem Zahnfleisch und so eine Auszeit war genau das Richtige. Ursprünglich war es andersrum geplant...Aber am Samstag Morgen hat mein Mann mir eröffnet, dass ich doch die Rennen anschauen soll. Er will lieber Zeit mit den Kindern verbringen.
So, das musste ich mal teilen :) hattet ihr auch schöne Wochenenden? Erzählt mal

 
4 Antworten:

Re: Wochenende :)

Antwort von Luna-89 am 16.10.2017, 8:04 Uhr

Wie schön. Meines war auch super, ich war am Sonntag bei schönstem Wetter bei dem reitturnier unseres Vereins und durfte ein paar Prüfungen machen, das hat auch mal wieder echt Spaß gemacht. Der kleine war dabei aber hatte unglaublich viel Spaß, er liebt nämlich Tiere über alles und auf dem Hof gab es auch Hunde, Kühe, Schweine usw. Es waren ein paar junge Mädels dabei die haben ihn dann wenn ich geritten bin genommen und mir dazwischen mit den Pferden geholfen, das war total lieb :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenende :)

Antwort von Melucinda am 16.10.2017, 10:37 Uhr

Oh das ist ja toll von deinem Mann! Schön dass du dich dann ein bisschen entspannen könntest!

Nachdem unser kleiner Sonnenschein Samstag wieder putzmunter war haben wir entschieden bei dem schönen Wetter doch unsere Verabredung zur Kirmes einzuhalten. Wir haben dem kleinen gehörschutz mitgenommen für wenn es mal lauter ist. Am Samstag waren wir mit meinem Schwager und seiner Frau und Sonntag mit einer Freundin und ihrem Mann. Samstag war es wohl ein bisschen lange und viel für den kurzen. Sonntag waren wir deutlich kürzer und wir haben uns in ruhigeren Zonen aufgehalten es war sehr schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenende :)

Antwort von maruffel am 16.10.2017, 12:29 Uhr

Das klingt toll!! Aus solchen Momenten zieht man immer ganz viel Kraft.

Wir sind seit Samstag für eine Woche in Dänemark. Meine Eltern und Geschwister und ich mit den Kindern.
Leider ist es echt der Horror und ich überlege vorher abzureisen. Die Jungs sind nur am streiten. Sie machen morgens die Augen auf und das erste,was sie machen ist streiten. Das zieht sich über den ganzen Tag bis sie endlich schlafen. Ich hab seit gestern Vormittag nichts mehr gegessen und bin nurnoch fertig. Dabei hab ich mich wirklich auf den Urlaub gefreut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenende :)

Antwort von Trampiong am 16.10.2017, 13:18 Uhr

Ach Mensch! Das ist ja echt doof. Und wenn du die Kinder deinen Eltern und Geschwistern in die Hand drückst? Und nur eins mitnimmst auf einen Spaziergang oder auf den Spielplatz. Das bringt vielleicht bisschen Ruhe rein? Aber manchmal ist einfach der Wurm drin und man steht ziemlich machtlos daneben. Ich wünsche dir sehr, dass ihr noch ein paar sehr schöne Tage habt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.