Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von June122 am 05.05.2014, 9:21 Uhr

Wochenende vorbei :(

Och nö das Wochenende ist schon wieder vorbei und ich muß gleich los zur Arbeit.
Eigentlich mag ich meinen Job und meine Kollegen gerne aber im Moment kann ich mich da nicht richtig zu motivieren...
Am schlimmsten ist dass es mir ja eigentlich bis vor kurzem noch sehr gut ging, jetzt kommt aber diese Übelkeit wieder wie in meinen ersten zwei SS und ich hänge auch auf der Arbeit ständig auf Klo und muß mich übergeben und das ist noch unangenehmer als zuhause. Traue mich schon kaum noch was zu essen.
Weiß garnicht wie ich das noch drei monate schaffen soll???
Hoffe das es euch nicht genauso geht!?
So jetzt hab ich mich mal ausgeheult. Da geht es gleich besser und dann geh ich mal los!
An alle lg und das schnell das nächste wochenende kommt

 
3 Antworten:

meins beginnt heute :-D

Antwort von Erbse87 am 05.05.2014, 9:46 Uhr

Ich schick dir ganz viel Motivation und hoffe das dein Tag ganz schnell vergeht :*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenende vorbei :(

Antwort von Sionalein am 05.05.2014, 9:54 Uhr

Würde gerne mit dir tauschen :) muss im moment nur noch für die Prüfungen zur Schule und langweile mich zu Hause obwohl noch genug zu tun ist :) ich habe absolut keine Lust auf diese woche. Bitte drückt mir am Freitag wieder die Daumen da ist deutsch dran :)
Und natürlich hibbel ich schon meinem termin morgen entgegen :)
Wünsche euch allen eine tolle Woche mit viel Sonnenschein
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenende vorbei :(

Antwort von June122 am 05.05.2014, 20:55 Uhr

Danke! Heute war es erträglich drücke die Daumen für die Prüfung und schönes Wochenende!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.