Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schippchen, 13. SSW am 02.06.2011, 20:03 Uhr

Wo sind die starken Frauen, ...

Das mit dem "Nicht alle von euch" bringt nichts, liebe Xantja, jeder der will, fühlt sich doch trotzem sofort angesprochen und beleidigt. Weil im beleidigt sein und ausschimpfen, was einem doch einfalle, sind hier einige ja sehr groß.
Aber Unmut machen meiner Meinung echt eher die, die wegen jedem Wehwechen rumjammern und alle anderen damit anstecken und dann gibt es gleich fünf die Ja und Amen sagen "Würd ich dann auch lieber so und so machen, um sich besser zu fühlen!" Alternative Vorschläge werden nicht angenommen oder überhaupt beachtet.
Unmut machen die, die sich als Frau Knigge aufspielen und uns dafür verurteilen, dass wir nun mal irgendwann keine Lust mehr haben, jeden tröstend in den Arm zu nehmen. Denn irgendwann fragt man sich, wie ihr bitte die Geburt durchstehen wollt? Was, wenn man aus irgendeinem Grund keine PDA setzen kann?

Und jetzt noch mal für alle, die gebeten haben, ich möchte doch bitte nicht gehen:

Es ist lieb gemeint von euch, aber wie einigen auch schon aufgefallen ist, hab ich mich schon vorher arg zurückgezogen. Der Grund ist nicht die "Meinungsverschiedenheit" sondern wie auch schon in dem Post mit dem alles anfing erwähnt, die Tatsache, dass hier wegen ein und der selben Sache 15 Posts eröffnet wurden. Wie oft hat man noch vor einigen Wochen die Überschrift "Blutungen nach Absetzen von Utrogest" zB gelesen? Und die Tatsache, dass hier echt viel zu viel Panik gemacht wird.
Ich möchte meine Schwangerschaft genießen. Ich hatte ca. 8te SSW braunen Ausfluss. Wie ungefähr 80% hier. Ein ganz normales Schwangerschaftssymptom. Aber hier haben sich einige dermaßen deswegen angestellt, dass sogar ich mir irgendwann Sorgen gemacht hab. Völlig umsonst!
Darum, wie schon erwähnt, ich lese einige Posts noch still mit, gucke zB im Novemberforum, was mich erwartet oder im Expertenforum und tausche mich übers Postfach mit einigen aus.
Hier ist mir die Lust vergangen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.