Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Troulli77, 37. SSW  am 28.05.2013, 11:25 Uhr

Wo seid ihr den alle....

schon am auskugeln!

Ich hoffe doch nicht!!!!

Ich werd' jetzt erst mal die Bude saugen , dann einen leckeren Nudelauflauf zaubern und danach unseren Büroraum ausmisten!

Wenn das alles nicht klappt, ist Couching auch ok, oder ?

Liebe Grüsse,
Troulli ( die sich heute wie neugeboren fühlt )

 
7 Antworten:

Re: Wo seid ihr den alle....

Antwort von JaMe, 38. SSW am 28.05.2013, 11:41 Uhr

Also ich sitze auf dem Sofa, habe den Laptop auf dem Schoß und den Fernseher nebenbei laufen.

Nachher kommt dann noch meine Bestellung von C&A (Schnäppchen-Babyklamotten von letzte Woche). Laut Sendungsverfolgung ist das Päckchen schon im Lieferfahrzeug. Da freue ich mich schon drauf.

Tja, und dann mal schauen, zu was ich mich sonst noch so aufraffen kann. Mini macht schon wieder ziemlich Theater und mein Bauch wandert wie verrückt hin und her. Außerdem zieht, zwickt und schmerzt es heute mal wieder mehr oder weniger heftig ganz tief unten. Es tut sich also auf alle Fälle was bei mir, aber wohl noch nicht genug zum auskugeln, was auch gut so ist.

lg JaMe

PS: Hier scheint gerade richtig herrlich die Sonne. Das freut mich gerade richtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo seid ihr den alle....

Antwort von Lunasmum, 38. SSW am 28.05.2013, 11:54 Uhr

Huhu,

hab leider noch nicht ausgekugelt :-)

Hab Haushalt gemacht, sogar wohnzimmerfenster geputzt :-)) geduscht und Wart nun auf die Hebi die heut Akupunktur beginnt :-)

Ansonsten genieß ich die Ruhe und die Sonne die jetzt mal scheint. Solang meine großen Kidds noch im Urlaub in Tirol bei meinen Eltern sind. :-))

Mal Schaun was der Tag noch so bringt auf jeden fall nen fetten Eisbecher mit Früchten !! Grinzzzz

Lieeeeeeebe Grüsse

Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag!

Antwort von JaMe, 38. SSW am 28.05.2013, 12:03 Uhr

Das Päckchen ist da.

Ich bin dann mal weg und trüffel meine Baby-Schnäppchen durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier und Update

Antwort von HSVMarie am 28.05.2013, 12:17 Uhr

Bin nur von dem blutdrucksenkenden Medikament so unglaublich müde, dass ich am liebsten nur schlafen möchte, aber das geht nicht. Gestern musste ich mit der Kleinen zum Impfen und jetzt hat sie Fieber und ist knatschig. Heute Abend müssen wir (ich zum Glück nicht) alles für den Sperrmüll raus stellen. Dafür musste ich aber heute Vormittag das Sofa auseinander und wieder zusammen bauen, weil da ein Teil von auf den Sperrmüll soll. Hab dann gleich das ganze Wohnzimmer mit umgestellt und im Kinderzimmer gerödelt. Nun bin ich noch fertiger und muss noch einkaufen gehen und kochen und so...schwanger sein macht keinen Spaß mehr, weil ich mich kaum noch gescheit bewegen kann und meine Tochter ist grad so ein Wirbelwind und möchte so gerne toben und so und ich kann da gar nicht richtig mit ihr spielen ;( aber genug gejammert...

Gestern hatte ich CTG und das war ganz gut, keine Wehen. Urinprobe war ok und auch der Blutdruck war mit 120/70 gut. Baby liegt mit dem Kopf nach unten. Naja, nun heißt es abwarten. Nächster Termin ist am 3.6. Morgen bin ich bei 37+0. meine Tochter kam bei 36+6 um 17:45 Uhr auf die Welt...das wird diesmal wohl nix :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo seid ihr den alle....

Antwort von Micky86, 36. SSW am 28.05.2013, 12:53 Uhr

@JaMe
Uii toll...ich liebe Päckchen! Warte auchh auf eins, habe nämlich ein paar schöne Sachen von NEXT für unseren kleinen Mupfel bestellt!



Ansonsten lieg ich jetzt auf der Couch rum.....beim laufen habe ich heute einen ziemlichen Druck nach unten und auch ansonsten ist meine Stimmung trotz des schönen Wetters heute nicht so toll....bin irgendwie etwas gereizt oder so.
Ich möchte ehrlich gesagt endlich unseren kleinen haben und kuscheln und mich endlich wieder frei bewegen können und mehr machen usw....das nervt mich grad etwas.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo seid ihr den alle....

Antwort von NiNi1982, 38. SSW am 28.05.2013, 17:18 Uhr

Ich war den ganzen Tag im Garten mit meiner Mausi. Den letzten Tag mit Sonnenschein genießen. Den Rest der Woche gibts Regen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo seid ihr den alle....

Antwort von MamiJuni2013, 37. SSW am 28.05.2013, 18:43 Uhr

Hi,

ich warte auch auf ein Paket. Haben endlich unseren kiwa bestellt : )
An sonsten bin ich heute leider stark erkältet und hab bis 17:30 gearbeitet.

Jetzt lieg ich auf der Couch und entspann mich.

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.