August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarina2014, 24. SSW am 05.04.2016, 15:39 Uhr

Wo nimmt ihr so zu??

Klar der Bauch Aber wo noch so? Gibt es Unterschiede zwischen den ss von euch? Also sonst habe ich immer überall zugenommen am schlimmsten aber an den Beinen.Jetzt diese Ss irgendwie besonders an den Oberarmen und das Stück zwischen Steissbein und po nennt man es Hüfte?! und Bauch wächst wie immer nach vorne.Soll ein drittes Mädel werden. Lg

 
11 Antworten:

Re: Wo nimmt ihr so zu??

Antwort von Nicoletta110, 24. SSW am 05.04.2016, 16:58 Uhr

Also bisher passen die Sachen noch bis auf den unübersehbaren Bauch eben. Aber sind trotzdem schon 4,5kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo nimmt ihr so zu??

Antwort von Patchwork, 22. SSW am 05.04.2016, 17:40 Uhr

An den typischen Problemzonen der Frau. Bauch , Beine , Po, Hüfte ....
8 kg überall schön Propper verteilt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo nimmt ihr so zu??

Antwort von Ira86, 22. SSW am 05.04.2016, 19:33 Uhr

Also ich nehme besonders viel im Gesicht und Oberkörper zu. Insbesondere im Gesicht stört mich das: habe auch so schön sehr ausgeprägte Wangenknochen... Mal mitöerweile gar nicht im Spiegel sehen...schon 7kg zugenommen!
Dabei habe ich mich in der Schwangerschaft mit der Tochter ziemlich attraktiv gefühlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo nimmt ihr so zu??

Antwort von Jennylein93 am 05.04.2016, 20:21 Uhr

bin morgen 23+0 und habe bisher 5kg zugenommen. tja wo? gute frage.
am bauch klar, aber sonst ...mhz.
in der 1. Ss hatte ich bauch, beine, Po, hüften, Gesicht :D es wurde ein junge.

jetzt bekomme ich ein Mädchen...mal schauen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo nimmt ihr so zu??

Antwort von whitesheep, 22. SSW am 05.04.2016, 21:21 Uhr

Am Bauch..So richtig riesig nach vorne...man möchte nicht meinen dass ich nur zwei Kilo zugenommen habe,so groß wie er ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo nimmt ihr so zu??

Antwort von Kribbel Krabbel, 21. SSW am 05.04.2016, 21:24 Uhr

Also, bei mir wirklich nur am Bauch.... der Bauch ist schon sooooo sichtbar.... habe aber immer noch 8 Kilo weniger....
war heute beim neuen Frauenarzt.... und was sagt die Waage.... 2 Kilo weniger als bei meiner alten Frauenärztin vor drei Wochen.... aber meine Waage zeigt immer noch 8 Kilo weniger, als vor der SS.

Bei meiner letzten SS hatte ich aber den Bauch noch nicht so weit draußen.... da war ich im 6. Monat 9 Kilo weniger....

Naja, aber das Kind wächst gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo nimmt ihr so zu??

Antwort von DeeCee, 22. SSW am 05.04.2016, 21:56 Uhr

Bauch und Brüste, ein bisschen im Gesicht, 4 Kilo bisher. Ich fühle mich durchaus attraktiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo nimmt ihr so zu??

Antwort von ylvabella, 24. SSW am 05.04.2016, 21:57 Uhr

Brüste und Bauch.

Was die anderen Zonen angeht, ist mir bisher nicht aufgefallen ob ich zugenommen habe oder nicht. Da ich keine Waage besitze, weiß ich gar nicht, wieviel ich zugenommen habe. Habe aber das Gefühl, dass es nicht all zu viel ist...

Keine Waage zu haben, ist durchaus befreiend!!!

Ach ja, nebenbei 23 Wochen heute (24.)!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo nimmt ihr so zu??

Antwort von hopebaby1, 21. SSW am 06.04.2016, 9:39 Uhr

Bisher ca 5kg die sich auf Bauch ( viel Blähungen und Luft kommen dazu , wenn die mal raußgeht durch Basenpulver dann sind es schon ein halbes Kilo weniger) Brust und vielleicht Oberschenkel verteilt, ich glaube am Restkörper nicht zugenommen zu haben...da ich auch net arbeite wo ich fest anpacken muß sind bestimmt ein paar Muskeln weniger geworden( Physio)
Schwer fühle ich mich nur abends durch den aufgepusteten Bauch nach den Mahlzeiten...vertrage zur Zeit fast nix was ich esse...( Reizdarm)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo nimmt ihr so zu??

Antwort von Petra8011 am 06.04.2016, 9:58 Uhr

Hallo ich hatte gestern auch fein Diagnose also auch das neuste Gewicht

Habe jetzt in dieser Schwangerschaft fünf Kilo zugenommen wo ich bei der ersten Schwangerschaft schon acht hatte das habe ich nämlich gestern mal verglichen. Ich wird sagen bei mir ist es der Bauch und vielleicht ein wenig so der Oberkörper.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo nimmt ihr so zu??

Antwort von Babyglück2011, 22. SSW am 09.04.2016, 21:48 Uhr

Hier ganz extrem Brust und Bauch klar aber auch nicht super extrem..die min.7kg mehr kein Plan die Hebamme meinte das ist nur am Bauch musste mir total das lachen verkneifen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.