Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DantesEi am 14.11.2014, 8:14 Uhr

Wo ist das Baby??? Weggekullert

Findet ihr eure noch da wieder, wo ihr sie ablegt? Unserer kann sich vom Rücken auf den Bauch und vom Bauch auf den Rücken drehen und entsprechend ist er gerne mal weggekullert. Dabei fehlt ihm aber die Koordination, die Richtung bewußt einzukullern, in die er möchte!

Insgesamt ist sein Dauergebrüll weg und er ist ein Sonnenschein ohne Ende. Nachts kommt er 2 Mal, aber endlich trinkt er (er wog ja mit 4,5 Monaten keine 6,5kg).

Er brabbelt wie ein Weltmeister. Heut nacht wurden wir von einem NEIIIIIIIIIIIIIIN! geweckt. Nein ist natürlich nicht nein, aber trotzdem witzig. Da, Mammmmm,hmmmmm, brüüüü, nödelnödelnödel, nein!

Ich liebe dieses Alter!

Er bleibt nun sogar zwischendurch im Kinderwagen! Seit wir ihn in halbsitzende Position (tfk Multi X-Wanne lässt das ja zu) verfrachtet haben.

Er kuschelt und knutscht uns dauernd. Er nimmt unser Gesicht sooo zärtlich in beide Hände (und das der Geschwister). Er ist einfach jetzt ein Kind, wie es im Bilderbuche steht!

In Bauchlage schiebt er den Hintern jetzt immer schon hoch. Ich vermute, bis Weihnachten robbt er davon. Und wo ist mein BEEEEBIIIII hin?

Dafür hat er keine Haare (ganz helle und ganz wenig ;-))

Ist das nicht ein tolles Alter? Ich genieße das so sehr!!!!

Vielleicht will ich ja irgendwann doch nochmal. ;-)


LG, das Ei mit dem Kullertypen

 
4 Antworten:

Re: Wo ist das Baby??? Weggekullert

Antwort von elpis am 14.11.2014, 9:48 Uhr

Hallo,

ich habe gerade mal in der Kuschelliste nachsehen müssen, wie alt deiner ist. Wir haben ja fast einen Monat Unterschied. Ich habe mich schon gweundert, was dein kleiner Mann da so anstellt.
Es ist wirklich ein tolles Alter und man muss es einfach nur genießen.
Ich habe immer die Kamera in der Nähe, um die Riesen"schritte" für später einzufangen.

Grüße
elpis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist das Baby??? Weggekullert

Antwort von mamanoel am 14.11.2014, 11:39 Uhr

Super
Carlo robbt rückwärts, da sieht er auch nicht wo er lang muss
Drehen tut er sich aber nicht, weißt ja warum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist das Baby??? Weggekullert

Antwort von Poki1982 am 14.11.2014, 21:32 Uhr

Meine Lil dreht sich auch schon fleissig in beide Richtungen. Noch keine 4 Monate und hebt den Popo an. Wahnsinn...bei meinem Sohn war das alles später...diesmal geht alles sooo schnell. Und nachdem sie bis zur 12.Woche Kolliken hatte,hätten wir nicht geglaubt dass sie ein entspanntes Baby wird aber sie ist sooo lieb und sooo geduldig. Einfach nur toll und entschädigt uns für die ersten 12 Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist das Baby??? Weggekullert

Antwort von Santulan am 16.11.2014, 0:41 Uhr

Meine kleine Fé die ja eigentlich ein Anfang August Kind werden sollte und ein Ende Juni Kind wurde, dreht sich seit heute auch wie wenn sie nie etwas anderes gemacht hätte. Davor lag sie nur immer irgendwie verrutschest durch ihr geturne....es ist so wahnsinnig wieviel und wie schnell sie lernen.
Meine Maus liebt derzeit ihr Arrrrrrrrrrr ARrrrrr und macht laut so dass sich der tön überschlägt, es macht sooooo viel Freude :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.