September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mrs.Brandt, 6. SSW  am 10.01.2013, 22:11 Uhr

Wo her kommt das ...???

Hi Mädels wo her kommt das das ich Tags über Hunde müde und nachts dann hell wach bin ???


Danke schon mal für eure hilfreichen Antworten :-*


Lieben Gruß Julia

 
8 Antworten:

Re: Wo her kommt das ...???

Antwort von suxsu, 5. SSW am 10.01.2013, 22:50 Uhr

liebes das sind deine bösen Hormone!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo her kommt das ...???

Antwort von Jimmyfreak, 7. SSW am 10.01.2013, 22:55 Uhr

Ich nehme an, das sind die Hormone. Ich bin tagsüber auch total fertig und schleppe mich hinter meinem kleinen Wirbelwind her und nachts liege ich stundenlang wach, obwohl ich an gar nichts denke. Einfach nur Leere im Kopf.

Geht bestimmt bald vorüber, Kopf hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo her kommt das ...???

Antwort von Sophies-Mama am 11.01.2013, 0:09 Uhr

Ja es sind die Hormone! Könnte dir jetzt nen Roman dazu schreiben, aber die Kurzform ist HORMONE!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo her kommt das ...???

Antwort von Mrs.Brandt, 6. SSW am 11.01.2013, 3:48 Uhr

Das ist doch scheiße :-( ich bin gestern nach langem mal wieder LKW Gefahren naja und es wäre ziemlich wichtig gewesen die Stunden von 23 Uhr bis jetzt zu schlafen nur das Problem ist es ist Nacht und ich bin hell wach -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo her kommt das ...???

Antwort von Jimmyfreak, 7. SSW am 11.01.2013, 5:40 Uhr

Hattest du nicht schon BV? Oder verwechsele ich da was? Ansonsten geh zu deinem FA und schildere ihm das, damit er dich erstmal eine Woche krank schreibt. Denn müde im Straßenverkehr und dann auch noch mit dem LKW ist sau gefährlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo her kommt das ...???

Antwort von Mrs.Brandt, 6. SSW am 11.01.2013, 7:52 Uhr

Ich arbeite schon lange nicht mehr ich bin mit meinem Mann mit und fahre nur ausnahmsweise für meinen Schwiegervater also um die arbeitet selber geht es also nicht es hat mich nur geärgert und na gut mein Mann könnte ja Rücksicht nehmen aber naja das ist ein anderes Thema -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo her kommt das ...???

Antwort von clear am 11.01.2013, 19:37 Uhr

mir geht es auch gleich in und der nacht bin ich hell wach und am tag total müde!
hoffe es geht wieder vorbei!
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo her kommt das ...???

Antwort von sonniponny, 6. SSW am 11.01.2013, 20:06 Uhr

hallo ihr kugeln
is ja lustig, geht mir genauso :) muss um 5.20 aufstehen, bin den ganzen tag voll müde und steh neben mir. Nachts lieg ich dann stundenlang im bett, kann nich schlafen oder noch besser, wache um 4 auf, lieg bis halb 5 / 5 wach und könnte schlafen, wenn der blöde Wecker dann klingelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.