Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MamaLausemaus, 34. SSW am 04.09.2018, 9:50 Uhr

Wo das angesprochen wurde... Weihnachten!

Geplant haben wir noch nichts und das wird vermutlich auch noch bis Anfang Dezember dauern. Und da sich in den letzten Jahren durch Umzüge, Krankheiten und einen Sterbefall einiges verändert hat, haben wir auch (fast) nichts, was wir "immer machen". Meine direkte Familie wohnt komplett im gleichen Ort wie wir, die von meinem Mann ca 15 Minuten entfernt. Ich könnte mir vorstellen, dass wir am 24. mit meiner Familie feiern. Ob bei uns oder wem anders, werden wir sehen. Aber da bringt sowieso immer jeder was mit, so dass der Gastgeber gar nicht mehr so viel ARbeit hat. Und am zweiten Weihnachtstag wird in der Regel groß bei der Familie meines Mannes gefeiert. Meine Schwiegermutter macht sich da immer sehr viel Arbeit und wir anderen helfen halt und/ oder bringen eben noch was mit. Wie's dann im Endeffekt ablaufen wird, wird man sehen. Man weiß halt vor der Geburt doch nicht, wie es dann danach ist- selbst dann nicht, wenn es die zweite (dritte, vierte,...) GEburt ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.