November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sarah018, 16. SSW  am 24.05.2011, 8:01 Uhr

Wisst ihr vielleicht bescheid???

Guten Morgen ihr Lieben

Erstmal freu ich mich rieeeesig bin heute in die 16 Woche gekugelt

Jetzt hab ich allerding ja keine Angst aber mache mir gedanken und zwar...

Ich hab seid Sonntag ein komisches ziehen und ab und zu ein Stechen in der linken Unterbauchseite. Habt ihr das auch??? Ich merke halt auch das da was ist im Bauch z.B beim Bücken Hab eben mal gegoogle und hab gelesen das es nicht so schlimm ist weil das die Mutterbänder wären und das Baby sich Platz schafft...Aber mache mir halt meine Gedanken. Weil ich merke das halt auch beim Sitzen. Es ist kein Schmerz aber es fühlt sich etwas komisch an. Ach weiß auch nicht. Überleg halt schon gleich zum FA zugehen aber weiß nich ob ich mich damit nur zu bekloppt mache....Ach Menno ich weiß auch nicht...

Hoffe euch geht es allen gut....

 
6 Antworten:

Re: Wisst ihr vielleicht bescheid???

Antwort von galiga, 17. SSW am 24.05.2011, 8:20 Uhr

Hallo, hab das auch oft, denke bei mir aber immer das es Blähungen sind, weil ich seit Beginn der Schwangerschaft schon damit zu tun habe. Sticht dann auch im Unterbauch.
Denke auch immer das der Arzt denkt ich bin doof und geh deswegen nicht, aber dafür dind sie ja eigentlich da.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr vielleicht bescheid???

Antwort von Sarah018, 16. SSW am 24.05.2011, 8:28 Uhr

Ja das stimmt die sind ja für sollche Anliegen bzw Beschwerden da. Ich denke nich das es etwas schlimmes ist aber die Gedanken sind immer da. Vorallem ist es ja meine erste SS. Und da kennt man natürlich nich die "normalen" Beschwerden. Hmm ich werd mal anrufen und mal fragen wie ich mich verhalten soll...Vorallem hab ich ja gegoogle und halt gelesen das es normal und hab aber dann auch wieder diese blöden Horrorgeschichten gelesen und die machen mir dann wieder ein bissl Angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr vielleicht bescheid???

Antwort von Joelina2011, 15. SSW am 24.05.2011, 8:29 Uhr

Hallöle,

ja ich habe das auch aber meist ist das immer nach 15 min wieder weg...wenn schmerzen anhalten, dann muss ein arzt aufgesucht werden...ansonsten denke ich auch, das baby macht sich platz!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr vielleicht bescheid???

Antwort von galiga am 24.05.2011, 8:32 Uhr

Denke auch das es normal ist, aber ruf doch einfach mal an oder geh vorbei. Und erzähl mal was rausgekommen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr vielleicht bescheid???

Antwort von Sarah018, 16. SSW am 24.05.2011, 8:32 Uhr

Hab es seid Sonntag kommt und geht. Nich das es mal ein paar Tage weg ist und dann mal wieder kurz da ist. Ich mach mich jetzt fertig und fahr mal zu meiner FÄ. Dann hab ich Gewissheit das alles ok ist. Bitte haltet mich nich für bekloppt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr vielleicht bescheid???

Antwort von galiga am 24.05.2011, 8:34 Uhr

Du bist nicht bekloppt, es ist doch normal das man sich Gedanken macht und wenn du dann ruhiger bist ist es auch für deinen Keks besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.