März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tizi1978, 11. SSW am 25.08.2014, 12:48 Uhr

Wissen denn nun schon alle von eurer ss ?

Gut viele , sind ja schon aus der kritischen zeit raus , ich habe leider noch 14 Tage .
Wissen die Geschwister alle schon Bescheid ? Seit wann ? Bin unsicher wann ich es unserer Tochter sagen soll , nur sie merkt langsam auch das meine Magen darm Grippe etwas zuuuuuuu lange anhält , brauche echt mal Rat ..

 
9 Antworten:

Re: Wissen denn nun schon alle von eurer ss ?

Antwort von Lotti03, 12. SSW am 25.08.2014, 12:56 Uhr

Den Geschwistern (11 und 4) habe ich es heute gesagt. Ansonsten wissen es meine Schwägerin, Schwiegereltern und ein paar Freunde.

Meine Mutter weiß es noch nicht, da habe ich etwas Bammel!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wissen denn nun schon alle von eurer ss ?

Antwort von newmom, 14. SSW am 25.08.2014, 13:15 Uhr

Hallo!
Bei uns weiß es bis jetzt nur meine beste Freundin und ihr Mann. Unserer Tochter versuchen wir es erst kurz vor der Geburt zu erklären - sie wird im Oktober erst 2. Unserem Sohn (9) sagen wir es demnächst und alle anderen müssen es selbst erraten. So sparen wir uns ewige Fragereien und "gute Ratschläge". ;)
Aber ich finde jedes Elternpaar sollte selbst für sich per Bauchgefühl entscheiden, wann sie es wem sagen wollen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wissen denn nun schon alle von eurer ss ?

Antwort von Paula29 am 25.08.2014, 13:57 Uhr

Bei uns wissen es nur die Eltern, Schwiegereltern und meine Großeltern... und noch eine Arb.kollegin meiner Mutter weil sie mir meinen Sohn kürzlich abnehmen musste wegen den Blutungen und früher von Arbeit heim mußte...Aber die hält den Mund :-) Wollen es auch erst nach der vollendeten 12. Woche sagen... Bin morgen erst in der 11. Woche und hab somit ja auch noch 15 Tage vor mir..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wissen denn nun schon alle von eurer ss ?

Antwort von Mümmelmäuse, 9. SSW am 25.08.2014, 14:55 Uhr

Nein, bei uns weiß es noch keiner außer wir und 2 meiner engsten Freundinnen. Nicht mal unsere Eltern. 1. wollen wir noch abwarten und 2. müssen wir noch einen Weg finden das ganze schön verpackt rüber zu bringen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wissen denn nun schon alle von eurer ss ?

Antwort von blubb12 am 25.08.2014, 15:17 Uhr

Hier wissen es schon fast alle. Heute habe ich es auch meinem Chef gesagt und einem Kollegen, und den Rest dürfen die Buschtrommeln machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wissen denn nun schon alle von eurer ss ?

Antwort von Jole3, 12. SSW am 25.08.2014, 16:26 Uhr

Nein, immer noch nur meine beste Freundin und natürlich der Papa.

Wir behalten es so lange wie möglich für uns. Das erspart mir eine Menge Kommentare... Zum Glück sieht man mir eine Schwangerschaft immer Länge nicht an.
Auf Arbeit werde ich es spätestens Ende September sagen, damit die Planungen fürs nächste Jahr ohne mich gemacht werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wissen denn nun schon alle von eurer ss ?

Antwort von Jeka26, 12. SSW am 25.08.2014, 17:15 Uhr

Bei uns wissen es jetzt doweut alle :-D Es kann immer was passieren....aber wir sind guter Dinge ausserdem kann man es auch nicht neht so ganz verstecken ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wissen denn nun schon alle von eurer ss ?

Antwort von Möwenkind am 25.08.2014, 21:05 Uhr

mein Partner, unser Sohn, meine Mutter, beste Freundin (sie nur, weil sie mich anrief um mir mitzuteilen sie sei schwanger) und....

... die Käseverkäuferin ;-)

Bin noch ne Weile von der 13.Woche entfernt und ich finde es auch irgendwie schön ein kleines bisschen "Geheimnis" zu haben.

LG
M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wissen denn nun schon alle von eurer ss ?

Antwort von Sheepy1987 am 26.08.2014, 11:40 Uhr

Mein Freund hat am 30.8. Geburtstag, an diesem Tag kommen wir in die 13.ssw! Ein wunderbarer Tag um es bekannt zu geben! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.