April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaDaFe, 31. SSW am 16.02.2014, 22:41 Uhr

Wirbelwind im Bauch

Hey mädels,
seit dem letzten fa Termin am Mittwoch morgen ist mein Zwerg so fürchterlich aktiv. Hab das Gefühl, dass er garnicht mehr schläft. An sich absolut nicht schlimm
aber, er dreht sich die ganze Zeit. Also mal Kopf oben mal unten Rücken mal links und rechts. Schmerzhaft wirds wenn er quer liegt mit seinem Rücken da wo meiner auch ist und dann los strampelt.
Habt ihr da vielleicht ne Idee wie ich ihn dann dazu bringen kann sich ein bisschen zu drehen?
Wünsche euch ne wundervolle Woche.

 
2 Antworten:

Re: Wirbelwind im Bauch

Antwort von Sonnenschein83, 31. SSW am 17.02.2014, 6:40 Uhr

Hallo
Oh ja dieses wilde rum getrete kenne ich. Lege mir dann immer die Spieluhr auf den Bauch, das hilft ihn zu beruhigen; ).
Kannst es ja mal versuchen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wirbelwind im Bauch

Antwort von Duhastunsnochgefehlt, 33. SSW am 17.02.2014, 8:50 Uhr

bei uns auch grade ganz schlimm. die rippenbögen werden als fußstütze fürs "bankdrücken" (oder wie das heisst) genommen. und ja, mir tut das mittlerweile auch schon mal weh. ich schieb ihn dann mit der flachen hand ganz sanft ein bißchn weg von der stelle , ist aber nur von kurzer dauer...spieluhr führt bei ns zu noch mehr bewegung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.