Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sanne87 am 23.02.2022, 20:38 Uhr

Wir wurden bis jetzt verschont...

Versuch es positiv zu sehen: dann habt ihr bald den Genesenenstempel. Bei uns hat es auch mein Mann mitgebracht.
Wenn ihr euch ansteckt, dann hoffentlich schnell, damit ihr nicht so lange in Quarantäne/Isolation hocken müsst. Und vor allem natürlich mit einem milden Verlauf. Ich hatte auch einen Tag 39 Grad Temperatur. Hab mich aber nicht danach gefühlt, als wäre es so hoch. Meine kleine Tochter sprang hier auch mit 39,6 rum. Hatte nur zur Kontrolle gemessen und mich erschreckt, dass es so hoch ist.
Was ein bisschen genervt hat, dass es lange gedauert hat, bis es uns vollends wieder gut ging. Der Husten meines Mannes scheint jetzt endlich weg zu gehen (ein Monat nach der Infektion), meine größere Tochter hatte sich gleich noch einen fiebrigen Infekt hinzugeholt und hat jetzt schon wieder Husten und ich hatte nochmal eine leichte einwöchige Erkältung. Denke trotzdem, dass es bei einer Grippe ähnlich lange dauert, bis man wieder voll auf dem Damm ist. Jetzt hab ich viel mehr geschrieben als wahrscheinlich gewünscht
Alles Gute für euch und wenn dir danach ist, geb gerne einen Statusbericht ab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.