November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NellyPirelli am 25.04.2012, 12:18 Uhr

Wir waren zur U5...

Aktuelles Gewicht 7170 g bei einer Körperlänge von 69 cm.

Hmm... KiA sagt er soll zunehmen... Naja mal schauen.
Und wenn er sich innerhalb der nächsten 4 Wochen nicht anfängt zu drehen, muss mein Krümel zur KG.
Ach ja, und die dritte Impfung hat er ganz gut weggesteckt, hatte nur einmal morgens eine Körpertemperatur von 38,3°C.

LG Jana

 
2 Antworten:

Re: Wir waren zur U5...

Antwort von Minimo2011 am 25.04.2012, 13:36 Uhr

Uui, er wiegt aber wirklich nicht viel. Niklas hat jetzt um die 9000g und 70cm. U5 haben wir erst am 11.5.
Niklas hat sich auch seit mehreren Wochen nicht gedreht. Finde das blödsinn mit Gymnastik. Holly hatte doch vor kurzem in ihrem Pekip Beitrag geschrieben, dass Babys sich erst mit 8 Monaten drehen können sollten...

Dann darf ich mir bestimmt auch etwas anhören. Momentan ist er eher damit beschäftigt sich um die eigene Achse zu drehen und rückwärts zu robben...aber drehen... ich mache mir da aber auch keinen Kopf!

ganz liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir waren zur U5...

Antwort von NellyPirelli am 25.04.2012, 18:51 Uhr

Naja, Bennet ist schon schlank, aber dennch finde ich es nicht besorgniserregend...

In vier Wochen ist er fast genau 7 Monate alt... Mal schauen ob er es bis dahin mit dem Drehen geschafft hat.

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.