November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pica84 am 13.02.2017, 10:11 Uhr

Wir versuchen es wieder

Hallo zusammen,

ich hatte letzten Oktober eine Fehlgeburt in der 8.SSW und nach diesem Schock wollen es mein Mann und ich wieder versuchen. Wir hätten es schon früher wieder versucht, aber leider ist mein Opa sehr krank geworden und Anfang Januar verstorben. Also viel Trauriges in letzter Zeit :-(

Ich soll am 24.02. meine Periode bekommen, also noch etwas Zeit um zu testen. Da ich einen unregelmäßigen Zyklus habe, ist es auch nicht ganz so einfach genau zu sagen, wann es soweit ist :-) Laut dem Ovu-Digitaltest von Clearblue habe ich auch irgendwie nie einen Eisprung (oder ich teste falsch?), da ich aber bereits nachweislich einmal bereits schwanger war (auch wenn es nicht gut geendet hat), muss ich wohl einen Eisprung haben.

Naja, ich bin jetzt jedenfalls schon ganz nervös und würde am liebsten heute bereits teste (was natürlich Schwachsinn wäre)...

 
3 Antworten:

Re: Wir versuchen es wieder

Antwort von Dartengel am 13.02.2017, 14:23 Uhr

Hallo Pica84.
Ich habe auch mit dem Clear Blue digital getestet, dieser zeigte immer negativ. Habe mir dann günstigen Test gekauft den man Tagsüber macht. Der war sofort fett positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir versuchen es wieder

Antwort von Hannah79 am 14.02.2017, 10:51 Uhr

Oh weh, du Arme, da hast du eine schwierige Zeit hinter dir. Nun startest du hoffentlich wieder positiver in den baldigen Frühling!

Offenbar musst du wohl einen ES gehabt haben, das stimmt. Wenn mir der Ovu regelmäßig nichts anzeigt (ich nehme an, du testest zur richtigen Zeit) würde ich das evtl. trotzdem mal bei der Gyn abklären lassen. Ich selber kann nicht aus Erfahrung sprechen, aber bei den Rezensionen zum cb Monitor habe ich schon mal gelesen, dass dieser in manchen Hormonkonstellationen nicht zuverlässig anzeigt, also wenn z. B. eines der beiden Hormone etwas geringer ansteigt als bei der deutschen Durchschnittsfrau (aber trotzdem alles im gesunden Bereich ist). Da du schon einmal schwanger geworden bist kannst du aber eher optimistisch ans Üben gehen denke ich.

LG, Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir versuchen es wieder

Antwort von Lutti am 17.02.2017, 8:04 Uhr

Hallo Pica84,
was hältst du mal von tempi messen? Ich hab gute Erfahrungen damit gemacht, Vorallem kostet es nichts und man kann sofort sehen ob man einen Es hatte oder nicht.
Der Tod eines geliebten Menschen ist immer schwer, lass es ruhig angehen. Ich hatte eine ähnliche Situation und es hat damals bei uns 12 Zyklen gedauert :( und das Ende war dann eine elss:(
Erhol dich erstmal und mess tempi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.