Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Patty2014, 5. SSW am 10.06.2013, 20:40 Uhr

Wir steigen hoffentlich auch mit ein!

Ein Hallo an alle!

Wir können es noch gar nicht glauben. Haben heute getestet und der Test wurde relativ zügig positiv. Wir basteln bereits seit Dezember an einem Geschwisterchen für unsere kleine Tochter(17 Monate). Ich bin 30 Jahre alt . Ich habe seit Tagen relative starke Unterleibsschmerzen und bin davon ausgegangen meine Tage zu bekommen. Und jetzt das! ET wäre um den19.02.2014! Habt ihr auch solche Beschwerden??? Ich hoffe es beißt sich gut fest!

Glg Patty

 
5 Antworten:

Re: Wir steigen hoffentlich auch mit ein!

Antwort von yakamoz, 6. SSW am 10.06.2013, 20:45 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch :):) Mir ging es genauso, hatte ähnliche Unterleibsschmerzen wie wenn ich meine Tage bekomme. Sie kam aber nicht :) Habe jetzt ab und an immer wieder so ein Ziehen oder schmerzen. Hattest du das denn bei deiner ersten SS auch?
LG :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir steigen hoffentlich auch mit ein!

Antwort von Be-Mama, 6. SSW am 10.06.2013, 20:56 Uhr

Ganz herzlichen Glückwunsch!!!!!!
Ich habe eigentlich auch fast die ganze Zeit ein komisches Gefühl im Bauch. Das war aber bei meiner ersten SS auch so, also geh ich davon aus, dass das ganz normal ist. Da tut sich eben was im Bauch.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir steigen hoffentlich auch mit ein!

Antwort von Patty2014 am 10.06.2013, 21:06 Uhr

Bei meiner Tochter habe ich die ersten Wochen gar nichts bemerkt! Da bin ich ja etwas beruhigt, wenn das bei euch ähnlich ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir steigen hoffentlich auch mit ein!

Antwort von Lulu75, 7. SSW am 11.06.2013, 5:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!!!
Ich hab eigentlich so gut wie keine Symptome, kenne aber das Ziehen auch. Das sind die Mutterbänder die sich dehnen. Mach dir also bitte keine Sorgen und genieß die Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir steigen hoffentlich auch mit ein!

Antwort von mybaby2014 am 11.06.2013, 10:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!

Oh man, bin froh, dass ich nicht die einzige bin die Unterleibsschmerzen hat.
Dachte anfangs auch, dass ich meine Tage bekomme, was zum Glück jedoch nicht der Fall war. Da ich aber einen Doc Morris Schwangerschaftstest gemacht habe und der negativ war, hatte ich totale Angst, dass es was schlimmes ist.
Die Schmerzen haben in der Leistengegend angefangen und gingen dann auch über in den Schambereich. Hatte noch nie solche körperlichen Schmerzen.. Waren/Sind deine Schmerzen auch extrem oder kannst du es aushalten?
PS: Hoffe auch, dass das kleine Würmchen schön an seinem Platz bleibt. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.