Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von blacky1981 am 14.06.2017, 15:36 Uhr

Wir sollen umstellen

Unser mittlerer war ein Speihkind. Ich hab voll gestillt und nach fast jeder Mahlzeit hat er einen Teil oder alles erbrochen.

Unser Kinderarzt hat das auf organische Ursachen zurückgeführt. Viele Babys haben am Anfang Probleme, die Nahrung vollständig bei sich zu behalten. Bei vielen wirds besser, wenn sie mehr zeit aufrecht verbringen, also sitzen lernen. Manche haben einen unterentwickelten Magenpförtner, der im Normalfall dafür sorgt, dass die Nahrung drin bleibt. Oder es wird beim Trinken so viel Luft geschluckt, dass das essen mit dem Bäuerchen raus kommt.
Ich hab aber noch nie davon gehört, dass ein Kind erbricht, weil es von der Milch nicht satt wird. Das halte ich persönlich für totalen Quatsch.

Manche kinder spucken halt. Da hilft nur Geduld und jede Menge Wechselkleidung. Bei uns wurde es nach ca. 6 Monaten besser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.