Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von SweetBunny4321  am 14.06.2017, 7:15 Uhr

Wir sollen umstellen

Ich halte von 1,2,3 Milch nichts... Ist nur Geld macherei... auch durch die Kinderärzte geschuldet...

Mein Chefarzt der Kinderklinik rät strikt ab und ist verfechter der Pre..

Falls du auf die 1er umstellte, beachte bitte, das nur eine bestimmte Anzahl an Portionen pro Tag empfohlen sind... zwecks Gewichtszunahme, Verdauung usw..

Pre kann man wie MuMi on muss geben... vielleicht ist dein Baby auch schon im ersten Schub (ca nach 28 Tagen) oder einfach ein Speihkind... so lange es aber zu nimmt, ist es egal wie viel oben wieder heraus kommt

Für das spucken kann es auch organische Ursachen haben, das schieben die niedergelassenen Ärzte meistens nach hinten.. lieber erst den “einfacheren“ Weg der Umstellung der Nahrung gehen...

Grundsätzlich muss man als Mama immer selbst entscheiden. Ich verurteile auch niemanden, der eine andere Ansicht hat wie ich. Nur ist zu dem Thema, das meine Meinung :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.