April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von FrauBunt am 24.07.2013, 10:37 Uhr

Wir sind schwanger !!!

Hallo Sabine!

Herzlichen Glückwunsch!! Ich hoffe darauf, nächste Woche eine positive Nachricht bei meiner FÄ zu bekommen. Das erste Mal positiv getestet habe ich schon am Fr und gestern wieder.

Du darfst gerne die Busfahrerin sein! Für mich ist es die erste Schwangerschaft und ich fürchte ich würde das ein oder andere einfach vergessen.

Freu mich auf die schöne Kugelzeit mich euch!

Lieben Gruß,
Judith

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

wir wollen wieder schwanger werden

Herzliches Hallo an den April-Bus, mein Mann und ich haben eine Tochter, sie ist Sept. 2009 geboren. Ich war schon damals im Sept. 2009-Bus mit dabei und es war einfach klasse. Wir sind im 1. ÜZ, aber so richtig ernst wird es je erst zum Ende diesen Monats bei mir, ...

von oya1982 04.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

++++++Aprilbus - die Schwangeren++++++

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ET: Nickname: Alter: Familie: ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ET 1.4.2011 Nickname: Josyleny Alter: Familie: Nickname: Alter: Familie: ET 2.4.2011 ET 3.4.2011 ET ...

von a-moebchen 23.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.