Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mitchatcho, 41. SSW am 18.07.2022, 21:00 Uhr

Wir sind im kkh

Na wenn du eh schon am Wehen warst, ist die Einleitung bestimmt unkompliziert und gibt nur den letzten Stups oder? Du bist ja quasi schon mittendrin. :) Wie hast du denn die ersten Wehen so empfunden? Aushaltbar?

Bei mir soll morgen evtl auch eingeleitet werden. Bin nicht so happy. Heut ist mein ET und ich war zur Kontrolle im KH (FA ist im Urlaub) und da die Gewichtsschätzung nun bei genau 4 kg liegt, wollen sie nun morgen am liebsten einleiten...muss dazu sagen, dass sowohl ich als auch mein Mann sehr groß sind und alle bisher eh mit einem großen Baby rechnen, deshalb verstehe ich die plötzliche Eile nicht so. Nun probiere ich alles, um es natürlich in Gang zu bringen heut Nacht :D eben zog sich mein Bauch schon sehr merklich stark zusammen und auf dem CTG heut waren auch Wehen sichtbar. Mal schauen! Habe nur Bedenken, dass sich eine Einleitung tagelang hinziehen könnte und ich ewig im KH verbringe, weil ich eigentlich doch noch nicht ganz geburtsreif war..

Ich bin gespannt, ob es sich bei dir vllt heute Nacht einfach von allein regelt. :)

Alles Gute!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.