November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Babygirl-2013 am 11.02.2016, 12:04 Uhr

Wir melden uns auch mal wieder vorsicht, etwas länger :D

Ich habe wirklich großen Respekt. Ich stelle mir das wahnsinnig anstrengend mit einem Schreikind vor. Und dann hast du ja noch 3 andere Kinder zu versorgen. Ich drücke euch die Daumen dass es bald besser wird. Aber so wie du schreibst scheinst du ja trotz der schwierigen Situation alles im Griff zu haben. Das ist super!
Bei uns sind die Nächte auch oft zwischen 4 und 5 Uhr zu ende, aber bei uns liegt das immernoch an den blöden Bauchschmerzen. Es ist einfach kein Ende in sicht. Nächste Woche sind wir mal bei einer Osteopathin, vielleicht kann sie uns weiterhelfen.
Ansonsten freue ich mich wie Locken-Rocken schreibt auch auf den Kitastart unserer Großen im September - denn es ist teilweise echt heftig mit den beiden zuhause. Aber hauptsächlich weil die Große ein wahnsinniger Wirbelwind ist und nicht mehr ausgelastet ist. Nun wollte ich sie beim Kinderturnen anmelden, die haben aber keinen freien Platz mehr :-/ wir bekommen aber übernächste Woche ein Au Pair, darauf freuen wir uns auch sehr, da sie sicherlich Entlastung bringt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.