Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JuleJuli am 15.05.2018, 8:50 Uhr

Wir leben auch noch...

Juhu, schön dass es euch gut geht und super dass das so gut mit dem Kitaplatz geklappt hat und das Zweitauto weg kann.

Wir haben leider noch kein Glück gehabt mit einem Kitaplatz aber wir sind auch sehr zufrieden mit unserer Tagesmutter so dass es im Moment nicht so dringend ist. Ich würde mich schon freuen wenn mir mal jemand sagen würde ab wann wir kommen können und ob wir dann einen Ganztags- oder Halbtagsplatz haben. Aber naja, Infos bekommt man hier keine, außer dass überall Aufnahmestopp ist wegen Umbau.

Den Sommer genießen wir, wir sind jeden Tag mit unserem Hund am Weiher und füttern die Entchen. Da kommen auch wöchentlich Babyenten dazu, meine Tochter liebt sie alle. Außerdem ist es nicht mehr lange bis wir in den Urlaub fahren, dieses Jahr fangen die Ferien schon im Juni an und wir fliegen alle Ende Juni für 10 Tage nach Kreta. Das wird sicherlich toll, mit meinen großen Mädels werde ich einen Strandritt machen und schnorcheln gehen :o)

Bis dahin kommen noch lange Wochenenden und wir haben die Firma geschlossen, das ist schon fast wie Urlaub und unsere Kleine genießt es auch mal Zeit mit ihrem Papa zu verbringen.

So, dass wars schon,

ich wünsche allen noch einen schönen Tag.

Jule

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.