Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi2302, 41. SSW am 25.01.2020, 20:30 Uhr

Wir kugeln noch....

Ich Kugel auch noch immer mit euch. Bin heute 41+2. Also ET+2
Muss morgen in der Klinik anrufen wegen einem Termin für die Einleitung. Da ich SS-Diabetes habe, warten sie nicht so lange. Hoffe noch bis zuletzt das sie von alleine kommt.
Die Chancen stehen aber schlecht, da ich keine Anzeichen von wirklichen Wehen habe, der mumu noch ziemlich zu ist und der Pfropf sich auch noch nicht gelöst hast.
Auch nicht mit Hilfe der Ärztin.

Mal sehen was morgen in der Klinik raus kommt.

Allen anderen noch viel Glück beim Kugeln

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.