Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Throwminec am 24.01.2020, 20:56 Uhr

Wir kugeln noch....

Ich kugel auch noch mit, ebenfalls heute bei 40+0. Mein FA hat mich heute in die Klinik geschickt, weil ich wenig Fruchtwasser hab... Die Oberärztin dort meint aber, es ist an der unteren Norm, sie will es aber am Sonntag nochmal kontrollieren!

Ich habe auch keine Wehen und keine Anzeichen, deshalb wurde heute eine Eipollösung gemacht um das ganze ein wenig voran zu treiben.. Mal schauen ob was was bringt :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.