Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Be-Mama am 24.01.2020, 11:23 Uhr

Wir kugeln noch....

Wir kugeln auch noch mit Euch
Bin heute bei ET +1,hätte nach meinen beiden vorangegangen Schnellstartern (36+2 und 39+0) nie gedacht, dass es bei mir auch mal länger dauern kann....
Hatte heute auch nochmal Termin, Ctg war gut, Muttermund weich und fingerkuppendurchlässig..... Mehr auch nicht Wehen spüre ich auch noch keine. Am Mo soll ich jetzt mal in die Klinik um über eine Einleitung zu sprechen, wir haben mittlerweile nämlich auch so um die 4000g.
Ich selbst bin wie Du auch noch ziemlich entspannt, aber mein Umfeld wird langsam ganz schön nervös , was ich ehrlich gesagt bißchen anstrengend finde.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.