Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Queyolay, 41. SSW  am 24.01.2020, 10:45 Uhr

Wir kugeln noch....

Hallo ihr Lieben ,

Wir sind heute bei Ssw 40+0 angelangt.
Komme gerade aus der Klinik , nach CTG und Ultraschall (Kind ca.4300 g schwer) sowie Gespräch mit Oberärztin muss ich bei +10 wieder in die Klinik bis dahin alle 2 Tage zum CTG zur Hebamme bzw. FA...
Da ich 2013 eine Sectio hatte , wäre es natürlich schön wenn das Kind in mir sich von alleine in nächster Zeit auf den Weg macht da einer Einleitung aus dem Weg gegangen werden möchte wegen der Risiken nach einem vorangegangenem KS.
Hoffen wir mal das beste.
Köpfchen sitzt fest im Becken , Pfropf noch nicht verloren - Wehen habe ich noch keine bewussten wahrnehmen können und schau einfach was die Zeit noch bringt.
In letzter Instanz wird’s wieder ein KS aber ich bin völlig frei im Kopf, raus kommt es irgendwie

Allen Mamis die schon Kuscheln dürfen sei hiermit noch mal gesagt : Das habt ihr ganz toll gemacht - alles gute für euch und eine wundervolle Kuschel und Kennlernzeit...genießt es.
Liebe Grüße....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Wir kugeln noch....

Antwort von Be-Mama am 24.01.2020, 11:23 Uhr

Wir kugeln auch noch mit Euch
Bin heute bei ET +1,hätte nach meinen beiden vorangegangen Schnellstartern (36+2 und 39+0) nie gedacht, dass es bei mir auch mal länger dauern kann....
Hatte heute auch nochmal Termin, Ctg war gut, Muttermund weich und fingerkuppendurchlässig..... Mehr auch nicht Wehen spüre ich auch noch keine. Am Mo soll ich jetzt mal in die Klinik um über eine Einleitung zu sprechen, wir haben mittlerweile nämlich auch so um die 4000g.
Ich selbst bin wie Du auch noch ziemlich entspannt, aber mein Umfeld wird langsam ganz schön nervös , was ich ehrlich gesagt bißchen anstrengend finde.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kugeln noch....

Antwort von Alinaviktoria am 24.01.2020, 20:09 Uhr

Ich Kugel auch noch mit , Dienstag wird dann , eingeleitet hab die Hoffnung aufgegeben das es von selber los geht . Bin dann bei ET + 8

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kugeln noch....

Antwort von Throwminec am 24.01.2020, 20:56 Uhr

Ich kugel auch noch mit, ebenfalls heute bei 40+0. Mein FA hat mich heute in die Klinik geschickt, weil ich wenig Fruchtwasser hab... Die Oberärztin dort meint aber, es ist an der unteren Norm, sie will es aber am Sonntag nochmal kontrollieren!

Ich habe auch keine Wehen und keine Anzeichen, deshalb wurde heute eine Eipollösung gemacht um das ganze ein wenig voran zu treiben.. Mal schauen ob was was bringt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kugeln noch....

Antwort von NeueMutti, 40. SSW am 24.01.2020, 21:01 Uhr

Hier 39+5.
Habe heute etwas Schmerzen, aber sollten keine Wehen sein.
Insgesamt bin ich nun am Limit. Nächte werden immer schlechter!

Alles zu spannend, diese Unwissenheit.

Montag wird eh eingeleitet, also ist es in greifbarer Nähe das Ziel :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kugeln noch....

Antwort von Steffi2302, 41. SSW am 25.01.2020, 20:30 Uhr

Ich Kugel auch noch immer mit euch. Bin heute 41+2. Also ET+2
Muss morgen in der Klinik anrufen wegen einem Termin für die Einleitung. Da ich SS-Diabetes habe, warten sie nicht so lange. Hoffe noch bis zuletzt das sie von alleine kommt.
Die Chancen stehen aber schlecht, da ich keine Anzeichen von wirklichen Wehen habe, der mumu noch ziemlich zu ist und der Pfropf sich auch noch nicht gelöst hast.
Auch nicht mit Hilfe der Ärztin.

Mal sehen was morgen in der Klinik raus kommt.

Allen anderen noch viel Glück beim Kugeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.