März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bohne2021  am 17.03.2021, 22:06 Uhr

Wir haben es geschafft :)

Bei ET+10 hat unsere kleine Prinzessin heute um 15:10 mit 52cm und 3200Gramm das Licht der Welt erblickt. Wir haben im Geburtshaus in Düsseldorf entbunden und es war eine anstrengende, aber sehr schöne Geburt in der Wanne. Nachdem ich letzte Nacht ab 0 Uhr alle 5-10 Minuten Wehen hatte und kein Auge zu bekommen habe, habe ich mich dann um halb 11 heute Vormittag bei meiner Hebamme gemeldet und gesagt wir sind um 11:45 Uhr im Geburtshaus, ich habe starke Wehen und Blutungen. Als wir ankamen war mein MuMu schon 5cm offen, bin dann in die Wanne und nach 3 Stunden ist unsere kleine Ida Valentina geboren worden. Uns geht es super und bis auf ein paar kleine Blessuren habe ich alles gut überstanden und wir sind schon seit 18 Uhr wieder zu Hause und genießen jetzt die Kuscheleinheiten zu dritt

Allen noch kugelnden Mamis wünsche ich alles Gute für die Entbindung und eine schöne kennenlernzeit

 
6 Antworten:

Re: Wir haben es geschafft :)

Antwort von anastasija55 am 17.03.2021, 22:48 Uhr

Wie schön herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es geschafft :)

Antwort von Lnbrn am 18.03.2021, 3:53 Uhr

Wie schön, herzlichen Glückwunsch! Noch eine Mami aus Düsseldorf
Genießt die Kuschelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es geschafft :)

Antwort von Ndl31, 40. SSW am 18.03.2021, 6:26 Uhr

Das hört sich schön an herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es geschafft :)

Antwort von Küken_Glück, 22. SSW am 18.03.2021, 7:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!
Genießt Euer Wochenbett.
Im Geburtshaus Düsseldorf hab ich immer meine Vorsorge ;)
Lg aus dem Juli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es geschafft :)

Antwort von bohne2021 am 18.03.2021, 14:14 Uhr

Dankeschön

Die Mädels da sind wirklich klasse, ich bin wirklich dankbar für ihre Arbeit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es geschafft :)

Antwort von Michili90 am 19.03.2021, 10:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.