September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleineC am 01.10.2018, 8:17 Uhr

Wir haben es auch geschafft

Am 29.9., 10:55 Uhr kam unsere kleine Selma auf die Welt. Los ging es gegen 3:15 Uhr mit Wehen. Die waren auch schnell sehr doll und kurze Abstände, so dass wir gegen 6 Uhr ins Krankenhaus sind. Dort gingen die Wehen ziemlich heftig weiter, aber am Muttermund noch nix groß geöffnet und Köpfchen noch nicht fest im Becken. Hab mich schon fast auf ganz viele Stunden Schmerzen eingestellt. Dann kam der Oberarzt und hat mir einen Kaiserschnitt empfohlen, da ich beim ersten Kind schon einen hatte, relativ schnell wieder schwanger war, alles nach einem Sternengucker aussah und zudem sich die Geburtsreife trotz heftiger Wehen nicht einstellen wollte. Also wurde dann doch ein Kaiserschnitt gemacht. Dabei stellte sich heraus, dass es eine super Entscheidung war, da die Nabelschnur scheinbar zweimal um ihren Körper gewickelt war und so eine normale Geburt wohl gar nicht möglich gewesen wäre. Von daher, war der Kaiserschnitt jetzt auch ok für mich. Hab natürlich jetzt mit den Schmerzen und der Narbe zu kämpfen, aber das geht ja vorbei. Morgen dürfen wir hoffentlich schon nach Hause. Das ist auch ganz gut so, denn ich krieg in diesem schrecklichen Krankenhausbett kein Auge zu, das macht so schlimme Rückenschmerzen und ich hab heute Nacht kaum geschlafen und wenn dann überwiegend im Sitzen. Also, ich freu mich so sehr auf Zuhause.

 
3 Antworten:

Re: Wir haben es auch geschafft

Antwort von Moonshiny am 01.10.2018, 12:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Prima, dass es so verlaufen ist.
Im Krankenhaus zu schlafen ist glaube ich generell fast unmöglich. Ich hatte ja eine Blitzgeburt, gut mit höllischen Nachwehen 24 Stunden lang. Aber immerhin ein Einzelzimmer, was ich mir gegönnt habe und trotzdem konnte ich kaum ein Auge zu tun. Ich glaube man ist einfach durch den Wind. Erst zuhause ging es dann.
Schönes Kuscheln und hoffentlich zuhause!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es auch geschafft

Antwort von ihetdhl am 01.10.2018, 13:37 Uhr

wa für ein wunderschöner Name! Ich hätte auch so gerne eine Selma, aber mein mann will nicht. Herzlichen Glückwunsch euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es auch geschafft

Antwort von liliaceae am 04.10.2018, 11:24 Uhr

lichen Glückwunsch noch und ein schönes Kennenlernen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.