August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Abir28 am 02.09.2021, 8:06 Uhr

Wir haben es auch geschafft bei 41+0

Hallo Ihr

Ich hoffe euch geht’s soweit ganz gut. Ich dachte ich erzähle mal ganz grob über die Geburt meiner zweiten Tochter.

Da sich bei mir nichts getan hatte, war ich mir sicher, dass ich am Freitag eingeleitet werden sollte. Am 30.08 saß ich noch ganz gemütlich auf der Couch, als ich plötzlich von jetzt auf gleich auf der rechten Seite sowie im Rücken rechts Krämpfe verspürte. Ich dachte die erste halbe Stunde lang, es würden einfach nur Darmkrämpfe sein. Als die nicht aufhörten und ich auch im Stehen die Schmerzen hatte, wusste ich, dass es Wehen sind.

Um 1.30 Uhr sind wir im Krankenhaus angekommen und es wurde erstmal ein CTG geschrieben und ich war gerade mal bei 3-4 cm und danach war ich zum Ultraschall bei der Ärztin. Um 3.00 Uhr war ich dann im Kreißsaal und plötzlich wurden die Schmerzen so stark, dass ich dachte ich werde Sterben

Um 3.30 Uhr war ich bei 9 cm und dachte wirklich ich sterbe nach ca. 10 Minuten musste ich pressen und endlich durfte ich.

Um 3.50 Uhr mit einer Größe von 51 cm und einen Gewicht von 3620 Gramm kam unsere zweite Tochter Medina zur Welt.

Man, war ich erleichtert und glücklich es geschafft zu haben.

Zur meiner Überraschung ist die Fruchtblase gar nicht geplatzt, wusste auch bis dahin gar nicht , dass es gar nicht nötig ist, dass die Fruchtblase platzen muss.

Tut mir leid für den Text, aber liege noch im Krankenhaus und musste schnell schreiben.

Ich wünsche euch alles Liebe und Gute dieser Welt.

 
2 Antworten:

Re: Wir haben es auch geschafft bei 41+0

Antwort von SiFi86 am 02.09.2021, 10:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es auch geschafft bei 41+0

Antwort von Ankama am 02.09.2021, 11:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Das heißt, sie ist in der intakten Fruchtblase geboren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.