Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von reamaus  am 08.07.2014, 12:46 Uhr

Wir fahren Donnerstag zu den Zwergperten

Huhu ihr Lieben

am Donnerstag früh fahren wir zu den Zwergperten nach Witten und wollen uns für Levi einen passenden Reboarder aussuchen

Ich habe meinen Mann doch davon überzeugen können, dass ein Reboarder doch um einiges sicherer ist als ein vorwärts gerichteter Sitz
Und da wir am Samstag ja in den Urlaub fahren und wir über kurz oder lang sowieso einen neuen Sitz brauchen (ich fange im Oktober wieder an zu arbeiten und Levi geht ja ab da langsam zur Kita - da brauchen wir auf Dauer 2 Sitze - einer bringt ihn, der andere holt ihn. Levis Cybex Aton Babyschale passt noch ne ganze Zeit, weil er so klein ist - da kann die bei Papa ins Auto. Dann fährt er da auch noch ne Zeit Rückwärts) - darum fahren wir jetzt.

Wenn wir Glück haben, ist ja ein passendes Modell für Levi dabei und wir können gleich nen Sitz mitnehmen und Levi fährt dann ganz bequem und mit mehr Aussicht in den Urlaub

Ich bin gespannt, wie das da wird

 
2 Antworten:

Re: Wir fahren Donnerstag zu den Zwergperten

Antwort von Glücksmaus am 08.07.2014, 12:58 Uhr

Oh cool! Mein Mann stand auch in Kontakt mit denen und hat unseren Cybex Sirona da bestellt.

Bin gespannt, welcher Sitz bei euch raus kommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir fahren Donnerstag zu den Zwergperten

Antwort von msdiamond am 08.07.2014, 22:53 Uhr

Oh ja berichte dann mal.

Ich wollt den Sirona auch haben, jetzt hab ich aber sehr oft gelesen, dass die Kids teilweise ab 3 Jahre gar nicht mehr in den Sitz passen. Hierbei sollte es sich wohl um durchschnittlich große Kinder gehandelt haben, Jetzt bin ich völlig verunsichert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.