März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mauci am 12.05.2016, 9:26 Uhr

wir dürfen heim :-)

Danke an euch alle. Echt lieb!
Wir dürfen nach Hause (sind seit der Nacht konstant bei 37,1 Grad). Er trinkt zwar noch nicht so gut, aber das ist bestimmt die Umgebung. Wir konnten hier beide kaum schlafen (anderes Baby im Zimmer nur am schreien und die Mutter nur am schnarchen). Zu Hause soll mein Schatz sich erstmal ausschlafen und dann wird es mit dem trinken schon auch klappen. Morgen sollen wir allerdings nochmal zum Kinderarzt, er soll schauen ob alles i. O. ist.

Laut Ärzten war es keine Infektion, sondern wirklich von den Impfungen.

 
6 Antworten:

Re: wir dürfen heim :-)

Antwort von Naschu82 am 12.05.2016, 10:52 Uhr

Hallo Mauci,

Das sind ja gute Nachrichten! Ich glaube Jungs sind etwas empfindlicher, Felix wurde auch an Dienstag geimpft, hat danach totale Bauchkrämpfe bekommen und war nur am weinen! Nachmittags hatte er dann eine Temperatur von 38,8 Grad! Gegen Abend war er dann bei 38.2 Grad und hat die Nacht gut geschlafen! Gestern hatte er dann normale Temperatur und er war nur noch etwas quengelig! Meine beiden Mädels hatten beide keine Impfreaktion!

Hab schon Angst vor der nächsten in 4 Wochen!

Liebe Grüße

Nadine mit Felix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir dürfen heim :-)

Antwort von Mauci am 12.05.2016, 11:24 Uhr

Wir müssen auch am 14.6. wieder hin zur Impfung. Bin mir aber sehr unsicher: Entweder lassen wir immer nur eine Impfung machen und dann halt auf mehrere Tage verteilt oder wir lassen eine Impfung komplett weg. Mal schauen wie wir uns entscheiden... Auslöser war sehr wahrscheinlich die Meningikokken B Impfung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir dürfen heim :-)

Antwort von Bauchbewohner12 am 12.05.2016, 12:32 Uhr

Ich kann euch etwas Mut machen, Babys die bei der ersten Impfung reagiert haben, reagieren bei der nächsten Impfung meistens gar nicht oder nur leicht. Ich spreche aus Erfahrung. Meine Jungs haben alle bei der ersten Impfung Fieber bekommen und bei der nächsten war meist gar nichts oder nur erhöhte Temperatur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir dürfen heim :-)

Antwort von Mauci am 12.05.2016, 13:23 Uhr

Das war ja der zweite Impftermin. Bei dem ersten war sogar noch eine Impfung mehr, da hatte er abends 38,5 war aber super drauf. Hatten ihm kein Zäpfchen gegeben. Paar Stunden später waren wir bei 37,3 Grad. Hatte deshalb auch dieses mal nicht mit mehr Reaktionen gerechnet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir dürfen heim :-)

Antwort von Bauchbewohner12 am 12.05.2016, 13:41 Uhr

Ach so das wusste ich nicht. Ok das kenne ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir dürfen heim :-)

Antwort von Tining am 13.05.2016, 6:58 Uhr

Super!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.