August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Möööp am 10.11.2017, 11:51 Uhr

Winterschuhe

Ich war letztens mit meiner Maus winterschuhe kaufen auch Größe 22. Da ich vom Fach komme (keine Schuhverkäuferin) und weiß wie ein Schuh richtig sitzen muss damit sich der Fuß vernünftig entwickeln kann haben wir im Geschäft mehrere ausprobiert...

letzendlich haben wir uns für einen Elefanten Schuh entschieden. Einen Stiefel in dem ihr Fuß aber gut gehalten wird und in dem sie ein rundes Gangbild hatte.

War auch der einzige Schuh der da in Frage kam. Alle anderen sahen zwar toll aus (darunter auch andere Elefanten Schuhe) in denen konnte sie auch laufen aber der Fuß war nicht gut gehalten. Und sie ging einfach anders...

Habe sie da eine Strecke laufen lassen um es beurteilen zu können.

Eigentlich wollte ich nicht solche stiefelchen für sie da ich dachte sie würde in ihre Bewegung eingeschränkt werden.was sie nee nicht wird. Hätte gern einen Schuh genommen der auch bei Schnee geeignet wäre aber nicht so hoch geschnitten ist... leider saßen diese einfach grausam....:(

Ich kann die dir nur empfehlen mehrere Schuhe auszuprobieren, sie laufen zu lassen und darauf zu achten das sie gut damit laufen kann... man sieht Unterschiede. Und wo du das beste Gefühl hast die würde ich kaufen...

ich würde gar nicht unbedingt nach Marken gucken aber wenn es der Schuh ist den du genannt hast dann nimm den... Wer weiß ob wir überhaupt Schnee bekommen bzw wie hoch er wird und wie lange er liegen bleibt ;)

Wünsche auf jeden Fall viel Spaß beim aussuchen :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.