Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinchenbinchen, 19. SSW am 27.01.2014, 13:37 Uhr

@ Winterschlumpf

Deine Antwort von unten hat mich noch beschäftigt und ich muss da jetzt doch noch mal was schreiben, weil ich mich angesprochen fühle

Ich wollte mit meinem Post nicht sagen, dass du hier bitte nichts Negatives mehr schreiben sollst! Ich finds gut, wenn du versuchen willst, entspannter und oprimistischer zu sein! Aber wenn das nicht klappt, sollst du nicht das Gefühl haben, dass du hier nicht mehr schreiben kannst, wenn es sich gerade eher wieder scheiße anfühlt!
Lass das lieber hier raus und hoffentlich geht es dir danach dann immer ein bisschen besser

Das wollte ich nur noch mal gesagt haben, damit es keine MIssverständnisse gibt^^

 
1 Antwort:

Re: @ Winterschlumpf

Antwort von Winterschlumpf, 19. SSW am 27.01.2014, 20:12 Uhr

Hallo. Das war in keinster Weise so gemeint. Ich selber möchte nicht immer so negative Sachen schreiben. Alle freuen sich hier so auf Ihre Kleinen und das ist auch gut so. Ich habe das Gefühl, als würde ich dann alle runterziehen - das ist mir unangenehm, obwohl es wahrscheinlich hier gar keiner so empfindet. Wenn ich Sorgen habe ( die Feindiagnostik steht ja Mitte Februar noch an) werde ich hier deswegen posten, weil hier doch alle besser verstehen, wie man sich fühlt und ich mich hier gut aufgehoben fühle.
Ich habe eben nur selbst das Gefühl, das ich endlich mal aus dieser Negativspirale rauskommen muss. Das macht mich selber fertig und bringt mir ja auch nix. Ich versuche, positiv zu bleiben - kleine Rückfälle nicht ausgeschlossen. Ich hoffe, ich konnte einigermaßen beschreiben, wie es in mir aussieht.
Also mach Dir bitte keine Gedanken, es war echt nicht böse gemeint und ich wollte Dich nicht irgendwie angreifen - sorry, wenn es falsch rüberkam.

Ganz liebe Grüße, Nicole

PS: Jippie, endlich auch 19. Woche und den Kleinen spüre ich jetzt wohl auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.