Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von trauriger-engel  am 08.10.2014, 20:52 Uhr

Winterfußsack

Tjaja... Da überleg ich auch schon wie und welchen. Und ob überhaupt. Denn ich hab ja nen ABC Wagen und da gibt es solch Wagendecken die wie Ein Sack unten drüber gemacht werden. Hmm. Nur hat sowas hier niemand das ich mir das mal ansehen kann. Nu überleg ich ob ich den bestelle und mir angucke oder gleich nen Wintersack nehme. Denn eigentlich haben die kleinen ja im Winter meist nen Winteranzug an. Und der hält echt warm.
Ich werd noch Irre. Das muss ich noch mal mit Papa diskutieren. Papa sagt Fußsack denn der geht ja auch über die Lehne,hält also besser warm. Männer. Obwohl es ja logisch klingt. Nur laufen können er eh noch nicht diesen Winter. Und nächsten Winter ist er schon so gross das er kaum noch im Wagen sitzen wird. Meine Jungs dürfen laufen egal wie lange es dauert eh man ankommt. Um so schneller braucht man den Wagen nicht mehr. Meine Trage hab ich auch noch. Wo er im Winter auch drin ist. Oh man. Vor 11 und 6 Jahren war das einfacher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.