Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von TRiiNA am 14.10.2015, 21:01 Uhr

Winterfußsack gekauft....

Genau das war mein 2. Gedanke! Bisher habe ich die Tragetasche jetzt bei der Kälte mit nem Handtuch, was vorn überlappt damit vorn keine Kälte durchkommt, unter dem Handtuch noch eine Stoffunterlage und überm Handtuch ein Spucktuch. Dann das Mäuschen drauf und das teure Daunenkissen. Mit dem Fußsack brauch ich das ja auch nicht mehr.

Ich werd einfach den Sack erst nehmen wenns richtig kalt wird, mit liegen bleibendem Schnee und so ;) allzu teuer war er ja nicht. Aber trotzdem super verarbeitet.

Ist nur doof dass das Haus hier sehr Babyunfreundlich gebaut wurde. Ich wohne im Dachgeschoss und habe den Kleinen bisher oben in der Tasche fertig gemacht, runter getragen, auf der Treppe abgelegt, den Kinderwagen ein paar Stufen runtergewuchtet und Würstchen dann in den KiWa gepackt. Das kann ich mit dem Fußsack bestimmt nicht so leicht machen..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.