Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von moonlightsd610 am 14.10.2015, 19:44 Uhr

Winterfußsack gekauft....

Ich hatte vor ein paar Wochen den Fußsack bei Family gekauft... du hast vollkommen recht. Man packt den Sack ohne die Tragetasche in den Kinderwagen. Dann kannst du die Gurte durchziehen. Meine Maus ist sehr groß und hat eh schon kein Platz in der Tragetasche... ich bin mir aber noch nicht so sicher ob ich die Tasche raus nehme. Bei uns könntest du sie aber auch ohne Tasche noch mit dem Fußsack reinlegen. Der Wagen hat ringsherum noch ein Schutz rum den man wenn man zum Baggy umbaut auch abmachen kann und wenn die Zwerge noch so klein sind kannst du sie schön mit dem kompletten Körper in diesen Sack reinlegen und oben etwas enger machen. Ich denke so werde ich es machen, wenn es kälter wird. Bloß Schade ich habe mir so ein echt schönes und teures Daunenkissen für die Tragetasche zum zudecken gekauft... mal sehen ob das dann noch passt und nicht zu warm wird...

Gruß Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.