September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi.88, Xx. SSW am 27.10.2017, 22:14 Uhr

Winterfußsack ab wann?

Wir haben für den maxicosi einen FußSack, bislang aber noch nicht im Einsatz. Er hat entweder Jacke an und decke auf den Beinen oder einen FleeceOverall an. Das entscheide ich jeden tag kurzfristig.

Für den Kinderwagen haben wir keinen FußSack. Momentan hat er nur Body, dünnen Pulli, strampler, Socken, Mütze und Jacke an. Eine Decke auf den Beinen und den Deckel der Tasche drüber.
Für den Winter lassen wir uns zur Taufe ein Lammfell schenken und dann bekommt er auch im Kiwa einen Overall an. Alles andere entscheide ich spontan, je nachdem wie der Winter wird und was wir vor haben.

Hab ihn die letzten Tage auch mal in den Kiwa in Garten gestellt und hab ihn dann ohne Jacke, nur Mütze zusätzlich in eine Decke gewickelt und Deckel der Tasche drüber. Hat ihm auch gereicht, er hat super geschlafen, ich konnte im Garten arbeiten und er war danach super warm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.