Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Enya_Loona am 08.09.2019, 0:37 Uhr

Windeln nur welche??

Hallöchen. Ich schleiche mich mal ein. Meine kurze ist schon 16 Monate alt und wir haben hier glaube ich schon sehr viel mehr Marken durch als manch andere ich sag einfach mal was bei uns so mit den einzelnen Marken los war.

Pampers - Premium protection:
find ich seit Geburt an super, läuft nicht aus, hält lang trocken.

Pampers - Pure protection: ist im Prinzip das selbe wie die premium protection nur das die vorn mehr und hinten weniger gepolstert sind wodurch sie bei uns am Rücken ständig übergelaufen sind)

Pampers - Baby dry:
An sich ganz gut, ziemlich dünn, halten gut aber riechen schnell nach Urin :-/

Pampers - baby dry Pants: wenn man gern Windel Höschen benutzt auf jeden Fall sehr angenehm und die riechen komischerweise nicht so schnell wie die normalen baby dry.

Penny hausmarke:
Nicht zu empfehlen, sehr dünn und laufen seitlich aus.

Hipp baby sanft:
Mein absoluter Favorit gewesen bis unsere kurze leider eine Windel Dermatitis dagegen entwickelt hat die sind aber echt top, halten lang trocken, laufen nicht aus auch wenn sie sehr voll sind halten sie noch super, Klebestreifen sitzen bombenfest.

Netto hausmarke: geht so. Auch sehr dünn. Sind selten mal ausgelaufen. Muss wohl jeder für sich selbst probieren.

Babylove: sitzen total lasch und laufen ständig zwischen den Beinen aus, stinken ausserdem schnell.

Babylove nature (Öko Windeln):
Benutzen wir zZ noch weil sie die nach der Dermatitis einfach am besten vertragen hat. Laufen aber leider sehr oft zwischen den Beinen aus.

So also das sind so ziemlich alle die wir ausprobiert haben. Sorry ist lang geworden. Also Fazit ist aber wir sind bisher am besten mit den Pampers Premium protection gefahren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.